Kalenderfreigabe für eine Kollegen

Diskutiere Kalenderfreigabe für eine Kollegen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinem gesamten Team einen Kalender (den für unseren Besprechungsraum) zur Sicht und Bearbeitung freigeben. Eine Kollegin hat eine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kalenderfreigabe für eine Kollegen #1

    Kalenderfreigabe für eine Kollegen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte meinem gesamten Team einen Kalender (den für unseren Besprechungsraum) zur Sicht und Bearbeitung freigeben. Eine Kollegin hat eine externe E-Mail-Adresse, alle anderen eine E-mail-Adresse innerhalb unseres Netzwerkes (Outlook 365). Ich habe versucht, den Kalender zu veröffentlichen, da ich über die Freigaben nicht weiter kam, hier wird mir bei der Veröffentlichung immer Fehlercode 29. Was bedeutet das und wie bekomme ich es hin, dass unsere gesamtes Team diesen Kalender bearbeiten kann?

    Herzliche Grüße und vielen Dank schon einmal für Ihre Rückmeldung, gern auch direkt an meine E-Mail-Adresse.

    Carmen Hecker

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kalenderfreigabe für eine Kollegen


  1. Kalenderfreigabe: Hallo, ich und meine Frau haben beide ein Microsoft-Konto für unsere Win10-Lumias (959/650) und möchten gegenseitig unsere Kalender freigeben. ...



  2. Unter Kollegen: Hi Leute Fragt ein Kerl seinen Kollegen: "Du, wenn ich mit Deiner Frau geschlafen habe, sind wir dann verwandt?" "Nein, das nicht, aber quitt!"...