Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie die geles

Diskutiere Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie die geles im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Outlook stell Vertretung. Die Sekretärin hat vollen Zugriff als stell Vertretung auf das Postfach des Chefs. Wenn sie allerdings seine emails liest werden diese als ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie die geles #1

    Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie die geles

    Outlook stell Vertretung. Die Sekretärin hat vollen Zugriff als stell Vertretung auf das Postfach des Chefs. Wenn sie allerdings seine emails liest werden diese als gelesen markiert. Früher ging es wohl das sie die Mails lesen konnte und trotzdem im Haupt Postfach als neu drin standen (beim Chef). Von den Datenschutz Bestimmungen mal abgesehen outlook 2016 in der Domäne wie ist das möglich. ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie die geles


  1. keinen Zugriff auf E-Mails: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird."?: Hallo Zusammen, leider habe ich momentan keinen Zugriff auf meine Mails. Jedesmal wenn ich mich einlogge kommt folgender text: ":-( Da hat...



  2. Installieren Sie die Sicherheitsupdates vom November 2012: Microsoft hat am 13. November sechs Security Bulletins veröffentlicht, von denen vier als "kritisch" bewertet werden. Es werden insgesamt 19...



  3. Installieren Sie die Sicherheitsupdates vom November 2011: Microsoft hat am 8. November vier neue Security Bulletins veröffentlicht, von denen eines als "kritisch" bewertet wird. Es werden vier Anfälligkeiten...



  4. Installieren Sie die Sicherheitsupdates vom April 2011: Microsoft hat am 12. April 2011 siebzehn neue Security Bulletins veröffentlicht, von denen neun als kritisch bewertet werden. Es werden...



  5. die Installation von win 7 hat geklappt, jedoch: win 7 und Mac OSX funktionieren, nur kann ich die Setup exe. von meiner Mac OSX DVD nicht instalieren, um ... die zu nutzen. habe die 64 Bit Version,