Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

Diskutiere Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Wochen Outlook 2016 und habe nun das Problem, wenn ich Outlook schließe und wieder öffne sind alle Unterordner geschlossen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart #1

    Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

    Hallo zusammen,

    ich verwende seit einigen Wochen Outlook 2016 und habe nun das Problem, wenn ich Outlook schließe und wieder öffne sind alle Unterordner geschlossen. Es ist dann sehr mühsam wieder alle Unterordner zu öffnen damit man seine Email wieder in die richtigen Ordner verschieben kann. Bei den vorigen Outlookversionen war dies nicht der Fall.

    Welche Möglichkeit habe ich das meine Unterordner geöffnet bleiben?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart


  1. Ordnerstruktur in Outlook 2013 immer zugeklappt beim Programmstart: Seit dem Wechsel von Outlook 2010 zu Outlook 2013 sind nach dem Öffnen von Outlook immer alle Unterordner meines Onlinearchives zugeklappt. Bisher...



  2. Meldung - die bei Neustart immer wieder kommt!: Ihre Hardware Einstellungen wurden geändert : Hallo immer wenn ich meinen Computer neu starte kommt als erstes eine Meldung: Ihre...



  3. explorer.exe schließt sich immer: Hab mir gestern (Word 2007) runtergeldan, bei er Installation kam dann die Meldung von Spybot S&D das 2 Datein versuchen die Windowseinstellungen zu...



  4. nach neuer Grafikkarte, bei Neustart immer 640X800: :wut Hallo Leute, nach Erneuern des Moterboard und der Grafikkarte ist nach dem neustart des PC die Bildschirmauflösung immer auf 800X600 und 60Hz....



  5. Festplatten schalten bei Neustart immer ab: Wenn ich Windows Vista neu starte werden beim Windows-Herunterfahren immer die Festplatten komplett abgeschaltet (Hört man am Geräusch). Wenn das...