Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar

Diskutiere Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich kann mit meinem neuen Sony XZs (Android Vers. 7.1.1) keine Kontakte über das Outlook-Konto abspeichern. Wenn ich einen neuen Kontakt anlege, und auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar #1

    Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar

    Hallo,
    ich kann mit meinem neuen Sony XZs (Android Vers. 7.1.1) keine Kontakte über das Outlook-Konto abspeichern.
    Wenn ich einen neuen Kontakt anlege, und auf speichern klicke. Kommt zuerst die Meldung, dass der Kontakt gespeichert wird. Kurz darauf aber die Meldung, dass der Kontakt nicht gespeichert werden kann. Wenn ich allerdings unter "Outlook.com" im Internet auf mein Microsoft Konto zugreife und dort den Kontakt anlege wird dieser kurze Zeit später mit meinem Smartphone synchronisiert.
    An was liegt das?
    Ich habe die Outlook-App ordnungsgemäß auf dem Smartphone installiert. Unter den Einstellungen/Konten den Button
    "Kontakte synchronisieren" aktiviert.

    Gruß
    Jochen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Neuer Kontakt mit Android Smartphone über das Outlook-Konto nicht speicherbar


  1. Outlook-App unter Android Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich: Hallo, seit 2 Wochen meldet meine Outlook App unter Android ständig, dass ich mein Passwort für mein Outlook Email Konto (Microsoft-Konto)...



  2. Outllook.com Konto über Exchange auf Android kann nicht mehr erreicht werden.: Hallo zusammen mein Outllook.com Konto über Exchange auf Android nicht mehr erreicht werden. Fehlermeldung: Verbindung zu Server nicht möglich. ...



  3. Outlook Sync Probleme mit mobilen Geräten (Android Smartphone, Laptops Outlook 2010) seit Outlook Se: Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung bei Outlook 2010 auf unseren Laptops bei dem Versuch der Synchronisation: Fehler (0x8DE00005) beim...



  4. Synchronisierung Outlook.com Konto mit Android...Fehler: Guten Tag, ich habe ein Samsung S4 mini und es gibt seit einiger Zeit Probleme mit dem Sync. Ich habe alle meine Daten auf einem Windows 10...



  5. Ich kann mich nicht mehr über das Internet auf meinem Outlook-Konto anmelden. Bei msn funktioniert e: Ich kann mich nicht mehr über das Internet auf meinem Outlook-Konto anmelden. Bei msn funktioniert es. Der Outlook-Zugang der permanent besteht,...