Kontaktfotos nach Synchronisation mit Android Gerät nicht vorhanden

Diskutiere Kontaktfotos nach Synchronisation mit Android Gerät nicht vorhanden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem ich stundenlag versucht habe meine Kontakte mit meinem neuen Galaxy A5 2016 zu synchronisieren ist mir dies endlich gelungen. Sie liegen nun auf dem ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kontaktfotos nach Synchronisation mit Android Gerät nicht vorhanden #1

    Kontaktfotos nach Synchronisation mit Android Gerät nicht vorhanden

    Nachdem ich stundenlag versucht habe meine Kontakte mit meinem neuen Galaxy A5 2016 zu synchronisieren ist mir dies endlich gelungen. Sie liegen nun auf dem Smartphone. Doch leider wurden die Kontaktfotos dazu nicht importiert.

    Kann ich das nachträglich tun und wenn ja WIE?

    Ich bitte um unkomplizierte Beschreibung, da ich absolut keine Ahnung von diesen technischen Dingen bin. Ich bin heilfroh, dass die Telefonnummern alle endlich auf dem Android Gerät erscheinen ;-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kontaktfotos nach Synchronisation mit Android Gerät nicht vorhanden


  1. Microsoft Exchache ActiveSync-Konto auf Android Gerät seit kurzem nicht mehr einrichtbar: Hallo liebe Community, bis vor kurzem hatte ich auf meinem Android Gerät (Samsung Galaxy S4 mini) immer ein Exchange ActiveSync-Konto...



  2. Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device: Hallo Community, ich habe aktuell folgendes Problem. Wenn ich in OneNote am PC/Laptop eine größere Grafik bzw. Bild einfüge wird diese auf...



  3. Synchronisation von Email / Kontakten und Kalender mit Android Smartphone: Hallo, Ich nutze die Synchronisation über Exchange zwischen meinem @hotmail.com Account und meinem Android Smartphone. Die Synchronisation der...



  4. Huawei beerdigt Dual-OS-Smartphone mit Windows Phone 8 und Android in einem Gerät: Weiterlesen: Huawei beerdigt Smartphone mit Windows Phone 8 und Android in einem Gerät



  5. Android Gerät wird unter Win 8.1 im Downloadmodus nicht gestartet (Fehlercode 10): Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir erhoffe, dass ihr mir (und anderen, die davon betroffen sind) vielleicht weiterhelfen könnt. Seit dem...