Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind

Diskutiere Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; bei Outlook.com unter Outlook-Personen, zeigt es mir im Register Skype Kontakte 4 Kontakte an, welche aber gar nicht mehr vorhanden sind. Da es sich um ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind #1

    Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind

    bei Outlook.com unter Outlook-Personen, zeigt es mir im Register Skype Kontakte 4 Kontakte an, welche aber gar nicht mehr vorhanden sind. Da es sich um Skype Kontakte handelt, kann ich diese auch nicht löschen.
    Wenn ich aber in Skype reingehe, sowohl online wie auch in der Desktop Anwendung, sind diese Kontakte auch nicht vorhanden.

    Irgendwie scheinen das Überbleibsel aus alten Versionne zu sein, welche ich jetzt nicht mehr loswerde.

    Wie kann ich diese Kontakte löschen?

    zweite Frage:

    Wenn ich unter Verwalten - Kontakte aufräumen klicke, öffnet plötzlich die alte "Personen" Seite von Outlook. Dort sind aber nicht die gleichen Kontakte drin wie bei Outlook-Personen. Mir ist das aufgefallen weil in der "alten Seite" Kontakte drin waren welche ich schon lange gelöscht habe. Nun habe ich in der alten Kontakt Seite alle Kontakte gelöscht und in der neuen Seite waren alle noch drin.

    Nachdem ich ein Backup gemacht habe, habe ich auch unter Outlook-Personen alle Kontakte gelöscht, aber die Skype Kontakte bleiben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Outlook-Personen zeigt Skype Kontakte an welche nicht vorhanden sind


  1. Outlook Kontakte - Personen - plötzlich weg; nur noch Telefonnummern in Anrufliste: Liebe Community, bei meinem Windows Phone habe ich gemerkt, dass alle meine Outlook Kontakte über Nacht auf einmal verschwunden sind. Ich habe...



  2. Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden und es ste: Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden und es steht der Status "getrennt"



  3. Outlook zeigt im Bereich Kontakte neu angelegte Kontakte nicht an: Hallo allerseits, seit heute habe ich folgendes Problem. In Outlook 16 unter Win10 lege ich auf einem Rechner einen neuen Kontakt an. Es handelt sich...



  4. Outlook erworben - Posteingang durch Skype-Kontakte ersetzt, obwohl kein Skype benutze: Habe im Juni 2016 Outlook erworben. Seit gestern wurde der Posteingang ersetzt durch Skype-Kontakte, obwohl ich gar kein Skype verwende. Löschen ist...



  5. Outlook wendet Regeln an, die nicht vorhanden sind: Hallo liebe Windwows-Gemeinde, ich habe da mal ein etwas merkwürdiges Problem. Mein Outlook löscht E-Mails von bestimmten Absendern, obwohl dafür...