Serverfehler im Ausland

Diskutiere Serverfehler im Ausland im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hey Leute ich habe ein Problem. Jedes Mal wenn ich ins Ausland fahre kann ich nicht mehr auf mein Email Konto zugreifen. Es kommt immer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Serverfehler im Ausland #1

    Serverfehler im Ausland

    Hey Leute ich habe ein Problem.
    Jedes Mal wenn ich ins Ausland fahre kann ich nicht mehr auf mein Email Konto zugreifen. Es kommt immer die Meldung "Serverfehler". Ich muss dann immer ganz mühselig den Zugang wieder herstellen was einen wenn man auf wichtige Mails wartet gut belasten kann. Da ich bald wieder ins Ausland fahre wollte ich das gerne vermeiden. Hat jemand eine Ahnung wie ich das vorbeugen oder behandeln kann?
    Beste Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Serverfehler im Ausland


  1. PC im Ausland steuern ?: Hallo ! Ich habe seit ein paar Wochen eine Wohnung im Elsass und würde dort gerne einen PC hinstellen den ich von meinem eigentlichen Wohnsitz...



  2. Internet im Ausland: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es im Ausland mit einem Laptop ins Internet zu gehen? Möchte ungern mir einen hotspot oder ein Internetcafe...



  3. Internetprovider im Ausland?: Hallo Leuddeee, ich habe da mal ne frage und zwar, wäre es möglich, im Rahmen der EU einen ausländischen Internetprovider zu nutzen? Wäre doch...



  4. isp im Ausland: Hallo User, ich suche ausländische isp´s mit günstigen Einwahltarifen für folgende Länder: USA, GB, NL, F, CH, A, I. Ich danke allen die mir...



  5. Burgeraufbau im Ausland...: Hallo! Mal was kulinarisches... In Oesterreich gibt es den Hamburger Royal TS Standardmaessig NUR mit Zwiebeln :cheesy. Und ich mag doch...