Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar

Diskutiere Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich suche (auch googlen oder bingen...) schon seit einiger Zeit nach einer Lösung ohne Erfolg (ggf. suchte ich falsch bzw. gab eine falsche Suche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar #1

    Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar

    Hallo,
    ich suche (auch googlen oder bingen...) schon seit einiger Zeit nach einer Lösung ohne Erfolg (ggf. suchte ich falsch bzw. gab eine falsche Suche ein.. man möge das mir Nachsehen).

    Ich erhalte viele Mails, welche ich zur besseren Bearbeitung in Unterordner einsortiere. Wenn ich nun die Mails verschoben habe, werden diese z.B. im Posteingang nicht gelöscht, bzw. werden noch angezeigt (sind aber nicht mehr anwählbar). Das ist für die Übersicht und Bearbeitung unträglich... Allerdings wenn ich das Outlook neu starte- sind die Mails Ordnungsgemäß verschoben, das gleiche Ergebnis erhalte ich bei Anklicken eines anderen Ordners und wieder zurück. "Manchmal" jedoch funktioniert das Verschieben Ordnungsgemäß und für eine geraume Zeit werden die Mails sofort verschoben, bis es dann (ich nenne es mal bug) wieder nicht funktioniert. Ich dachte es hängt mit dem "Cache" zusammen ("Kontoeinstellungen", Auswahl meines Kontos - Servereinstellungen " Checkbox Exchange-Cache-Modus verwenden) Diese Einstellung ist allerdings schon ausgeschaltet.

    Jetzt bin ich (etwas) ratlos . Weiß einer noch Rat?

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße,
    Sten
    (mit e nicht mit a ;-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Outlook 2010: Verschobene Mails sind noch im Posteingang (oder auch anderen Ordner) sichtbar


  1. Outlook-Ordner -> Posteingang draft/sent/trash sind Unterordner dann Postausgang wieder Hauptordner: Mein Emailkonto bei T-Online hat deutsche Ordnernamen beim Einrichten von Outlook erscheinen draft/trash und sent als Unterordner. Kann man das als...



  2. kann keine E-mails mehr empfangen. Posteingang und drei POP Ordner sind leer.: Hallo! Seit Tagen kann ich keine E-mails mehr empfangen. Der Posteingang sowie die leidigen drei POP Ordner sind leer. Genauso verstehe ich...



  3. Outlook 365, die Ordner Posteingang, gesendete Objekte, papierkorb usw. nicht mehr sichtbar?!: Hallo ich habe win 10 und office 365. Nun sind im Outlook die Ordner Posteingang, gesendete Objekte, papierkorb usw. nicht mehr sichtbar. Wenn ich...



  4. Outlook 365 - die Ordner Posteingang, gesendete Objekte, papierkorb usw. nicht mehr sichtbar?: Hallo ich habe win 10 und office 365. Nun sind im Outlook die Ordner Posteingang, gesendete Objekte, papierkorb usw. nicht mehr sichtbar. Wenn ich...



  5. E-Mails verschwunden. weder im Posteingang, noch im Papierkorb, noch im Junk-Ordner: Ich wollte zwei Mails, welche im Papierkorb waren, wieder in den Posteingang verschieben und markieren, diese waren dann jedoch komplett...