Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

Diskutiere Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich #1

    Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich

    Wenn ich in Outlook einen neuen Ordner erstellen will und ein Namen für den Ordner eingebe wird anstelle des neuen Ordnernamens ein bereits vorhandener Ordernamen dupliziert. Will ich den duplizierten Namen danach umbenennen wird ein anderer bereits vorhandener Ordnernamen dupliziert und so weiter. Habe mal sicherheitshalber die Anzahl der bestehenden Ordner durch löschen stark reduziert und Outlook neu installiert. Das erbrachte leider nicht die erhoffte Lösung. Bitte um Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Outlook: Neue Ordner erstellen nicht mehr möglich


  1. Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich: Hallo, kann im Outlook keinen Ordner anlegen (Funktion steht nicht zur Verfügung). Woran kann es liegen? Gruß RalleG16



  2. Outlook 2016, Konto erstellen nicht möglich: Beim Erstellen eines E-Mail-Kontos in Outlook 2016 erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Suchen eines Elements, das zum Abschliessen des Vorgangs...



  3. Netzweranmeldung auf freigegebenen Ordner nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe hier einen HP Microtower 3500 (C5X63EA#ABD). Dieser bereitet folgendes Problem: Auf einem entfernten Server (WIN 2003) habe ich...



  4. Neuer Benutzer erstellen nicht mehr möglich: Hallo zusammen Ich habe ein Notebook mit Windows 8 gekauft. Darauf habe ich einen Benutzer mit Adminrechte installiert und ihn auf "lokales...



  5. Ordner erstellen im Standard Speicher-Dialog geht nicht mehr: Noch eine tolle Sache, die wohl nur ich habe. Seit langem funktioniert das 'Ordner anlegen' Icon im Standard Windows Speichern-Dialog nicht mehr....