Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte

Diskutiere Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Bis zur Machtübernahme durch Nadella konnte man mit den Microsoft-Produkten tatsächlich arbeiten - jetzt gibt es gefühlt nur noch ein totales Chaos. Nichts funktioniert mehr ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte #1

    Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte

    Bis zur Machtübernahme durch Nadella konnte man mit den Microsoft-Produkten tatsächlich arbeiten - jetzt gibt es gefühlt nur noch ein totales Chaos. Nichts funktioniert mehr richtig, ständig wird alles geändert, mitunter (so wie neulich bei Skype) auf das Niveau von nur stark vermindert denkfähigen *****en.

    1.
    Outlook.com zeigt mir an, ich würde mit 4 mobilen Geräten zugreifen und für Mail gab es auf diesen 4 Geräten letztmalig zwischen Mitte Dezember 2016 und Mitte Februar 2017 eine Synchronisation. Bitte wie kann man diesen totalen Blödsinn löschen?
    Das ist nämlich Blödsinn total, denn ich hatte und habe nur 2 mobile Geräte - beide inzwischen mit Android 6, auf beiden Geräten läuft immer die aktuelle Outlook-App für Android und beide werden täglich synchronisiert.

    2.
    Bitte wie kann ich die aktuelle Version von Opera Mail zum Zusammenspiel mit meinem Mail-Account bei Microsoft bewegen?
    In meinem Microsoft-Konto habe ich die Freigabeeinstellungen für Nutzung mit POP getätigt. Ich kann sogar schon mit Programm Opera-Mail bereits E-Mail versenden. Aber es kommen keine neuen E-Mail in dem Opera-Mail im Posteingang an, obwohl diese E-Mail auf dem Server vorhanden sind. Oder gibt es eine Empfehlung für ein unter Win7 tatsächlich funktionierendes kostenloses E-Mail-Programm mit dem Funktionsumfang von Outlook Express welches wirklich gut mit den Microsoft-Mail-Servern zusammen arbeitet? Thunderbird habe wir nämlich gerade von der Platte geworfen ... weil es immer öfter keine Verbindung herstellen konnte.

    Ich danke vorab für praxisbezogene nicht arrogante Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte


  1. Ständige Probleme mit dem Account (Zugriff/ E-Mail Versand...): Hallo, seit 9 Monaten habe ich dieses E-Mail Konto und so viele Probleme wie hier hatte ich noch niergendwo. Ich habe das Konto in meinem...



  2. Powerbank für mobile Geräte mit 5.000mAh und 10 Minuten Ladedauer vorgestellt: Man kennt das ja sicher? Da ist man unterwegs und vertreibt sich die Zeit ein wenig mit dem Smartphone oder Tablet, und schon ist der Akku so langsam...



  3. Nach versenden einer e.mail-->Anzeige der Betreffzeile beim Empfänger beginnt immer mit [Bulk].: Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf eine Antwort auf meioen Frage. Nach versenden einer e.mail-->Anzeige der Betreffzeile beim Empfänger...



  4. SharedMailbox - Problem bei der Anzeige in Outlook, Probleme bei Ordner anlegen, Probleme beim Ordne: Hallo zusammen, zwei Kolleginnen berichten immer wieder, dass es Probleme mit einer SharedMailbox gibt, die in Outlook nicht richtig angezeigt...



  5. Probleme mit der Anzeige bei Windows 8: Ich musste mir Windows 8 komplett neu installieren, da ich immer ein Problem mit der Anzeige hatte. Gerade eben habe ich es ausprobiert und das...