win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren

Diskutiere win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Habe meine Kontakte unter Windows 10 Kontakte App gespeichert und hätte sie gerne nach Outlook 2016 exportiert. Wie geht das ?? Mfg Groschebuckeltreff...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren #1

    win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren

    Habe meine Kontakte unter Windows 10 Kontakte App gespeichert und hätte sie gerne nach Outlook 2016 exportiert. Wie geht das ??

    Mfg Groschebuckeltreff

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren


  1. outlook.com - EMail - Adressen exportieren? (Kontakte kann ich exportieren ...): Hallo Allerseits, ich möchte aus outlook.com die kompletten E-Mail - Adressen exportieren. Der Export klappt sehr gut für Kontakte / Personen...



  2. Kontakte von Life Mail nach Outlook 2016 übertragen funktioniert nicht: Ich konnte problemlos meine Emails von Life Mail nach Outlook 2016 übertragen, aber mit den Kontakten klappt es nicht. Der Export im csv-Format...



  3. Nach Update - Kontakte und Termine in Outlook 2016 verloren: Nach dem letzten Update stehen mir in der Desktop Version von Outlook 2016 keine Kontakte und keine Termine mehr zur Verfügung. An den Einstellungen...



  4. Outlook 2003 Kontakte und Mail adressen Exportieren?: Wie kann ich EMial adressen und Kontakte exportieren??



  5. Outlook-Kontakte aus öffentlichen Ordnern exportieren: hallo zusammen! bevor ich anfange, hier zuerst meine systemumgebung:Server: Windows 2003 Small Business Premium mit Exchange Clients: Windows XP...