Kontaktbilder zum x-ten Mal verschwunden

Diskutiere Kontaktbilder zum x-ten Mal verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Immer wieder mal verschwinden Fotos welche ich in der Kontakte App auf Windows 10 Desktop hinzugefügt habe. Wie werden diese Bilder zugeordnet. Auf der entsprechenden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kontaktbilder zum x-ten Mal verschwunden #1

    Kontaktbilder zum x-ten Mal verschwunden

    Immer wieder mal verschwinden Fotos welche ich in der Kontakte App auf Windows 10 Desktop hinzugefügt habe. Wie werden diese Bilder zugeordnet. Auf der entsprechenden WEB-Seite https://outlook.live.com/owa/?path=/people können offensichtlich gar keine Fotos hinzugefügt werden sondern nur in der Kontakte App.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kontaktbilder zum x-ten Mal verschwunden


  1. Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden: Ich konnte heute morgen nach dem Anschalten des PC mit ansehen, wie alle Bilder meiner Kontakte (über 1.200) verschwanden. Sowohl in der People-App,...



  2. Kontaktbilder in outlook.live.com sind verschwunden: Ich konnte heute morgen nach dem Anschalten des PC mit ansehen, wie alle Bilder meiner Kontakte (über 1.200) verschwanden. Sowohl in der People-App,...



  3. LAN-Kabel wurde getrennt - zum x-ten mal!!: Hallo Leute, folgende Problematik, die mich verzweifeln laesst, Notebook, ca 10 Jahre alt, XP SP3, wird an einer FritzBox angeschlossen,...



  4. [Gelöst] Product Key auslesen zum x-ten mal... und doch anders!: Hallo liebes forum, Ich habe die Suchfunktion genutzt und keine Anwort auf mein Problem gefunden: Habe ein neues Mainboard, Prozessor und GraKa....



  5. Update zum x-ten mal runtergeladen und installiert... und immer kommt es wieder..: Hallo Ihr Wissenden! Habe folgendes Problem: seit einigen Tagen taucht bei mir immer wieder ein XP Update auf. Hab es schon x-mal installiert,...