Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/

Diskutiere Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/ im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Ich nutze die iCloud-Kalender auf meinem iPhone und habe sie durch die iCloud-App für Win mit meinem Outlook verbunden und synchronisiert. Klappt soweit ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/ #1

    Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/

    Hallo zusammen

    Ich nutze die iCloud-Kalender auf meinem iPhone und habe sie durch die iCloud-App für Win mit meinem Outlook verbunden und synchronisiert. Klappt soweit ganz gut. Ich kann Termine auf meinem iPhone oder dem Surface eintragen - sie erscheinen zuverlässig und schnell auf dem jeweils anderen Gerät.

    Verschieben oder Ändern kann ich die Termine über Outlook allerdings nicht. Folgende Fehlermeldung:
    "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Verschieben konnte nicht abgeschlossen werden. Die Elemente wurden möglicherweise bereits verschoben oder gelöscht"
    => Inhaltlich stimmt das nicht, denn die Termin sind unverschoben und ungelöscht.

    Kann mir jemand bitte hiermit weiterhelfen? Danke im Voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/


  1. Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden: Ich nutze Outlook als Programm auf dem Rechner. Ich kann leider keine E-Mails vom Posteingang in andere Ordner verschieben. Per Drag and Drop und...



  2. Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim verschie: Hallo Community, folgende Fehlermeldung erhalte ich ständig beim verschieben/ löschen der E-Mails: ...



  3. Windows 10 Anniversary Update: Termin möglicherweise verschoben: Bislang galt der 29. Juli als gesetzter Termin für das auch als Redstone bekannte Anniversary Update von Windows 10. Aktuell scheint es aber durchaus...



  4. Startmenüeinträge können nicht verschoben werden: Hallo Profis, habe gerade Vista wieder frisch installiert und wundere mich über folgendes komische Verhalten: MS Office 2007 installiert....



  5. desktopsymbole können nicht verschoben werden !: ich kann irgendwie meine desktop symbole nicht mehr verschieben... warum weiß ich nicht... denke, ich habe schon die typischen einstellungen...