App-Konten und Synchronisierung von Informationen aus Outlook.com

Diskutiere App-Konten und Synchronisierung von Informationen aus Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr verehrte Community, zu Windows 8.1 Zeiten konnte man problemlos ein Microsoft Konto über ein lokales oder Domänen Konto legen. Dies funktioniert laut Microsoft Support ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. App-Konten und Synchronisierung von Informationen aus Outlook.com #1

    App-Konten und Synchronisierung von Informationen aus Outlook.com

    Sehr verehrte Community,

    zu Windows 8.1 Zeiten konnte man problemlos ein Microsoft Konto über ein lokales oder Domänen Konto legen. Dies funktioniert laut Microsoft Support nun nicht mehr unter Windows 10.

    Kein Problem es gibt ja die App-Konten Funktion im Einstellungsmenü. Auch wenn hier keine Personalisierung der Windows Oberfläche stattfindet. Das mache ich später in Handarbeit. Hier hatte ich nun also mein Microsoft Konto hinterlegt und habe damit begonnen meine Apps anzumelden (Mail, Kontakte, Kalender, Musik, Nachrichten, etc.). Hatte soweit auch Problemlos funktioniert. Beim Edge bin ich auf das eigentliche Problem gestoßen.

    Menü - Einstellungen - Konto.

    Hier steht "Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn Sie ein Microsoft oder Geschäftskonto verwenden." und wenn ich auf Kontoeinstellungen klicke, schickt er mich weiter an das App-Konto-Menü. In welchem ja schon mein Microsoft Konto hinterlegt ist.

    Ich verwende ein Domänen-Konto und das Microsoft Konto ist ebenfalls hinterlegt. Also heißt das ich MUSS mich mit einem Outlook.com Konto nach dem PC-Start anmelden, damit mein Edge die Leseliste, Lesezeichen und Kennwörter übernimmt?! Falls ja hat Microsoft hier einen Schritt nach hinten gemacht. Export und Import kommt für mich nicht in Frage.

    Ich bin für Ideen und Vorschläge jeder Zeit offen und freue mich auf Euer Feedback.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu App-Konten und Synchronisierung von Informationen aus Outlook.com


  1. nach Update Win10 wiederholt keine Synchronisierung mit Hotmal/Outlook Konten: Hallo, seit ich auf meinem Lumia das Windows 10 Update durchgeführt habe, habe ich nun wiederholt Probleme bei der Synchonisierung von Mails,...



  2. Synchronisierung der Outlook-Konten von PC und Handy: Hallo, ich habe für mein neues Handy (Samsung J5) die Outlook App aus dem Play Store runter geladen, und mich mit meiner Outlook-Mail angemeldet....



  3. Outlook.com Android App und gesendete Elemente von IMAP Konten: Hallo, ich habe auf meinem Android Mobilgerät die Outlook.com app istalliert. nach dem Einrichten eines IMAP Kontos von web.de funktioniert das...



  4. Outlook.com und MS Outlook App zeigen keine Daten aus Desktop-Outlook an: Ich nutze auf dem Desktop Outlook 2007. Mit "Outlook Connector" versuche ich Verbindung herzustellen - aber ich kann meine Mails, Kalender und...



  5. Outlook auf mehreren Systemem / Synchronisierung der Konten: Ich habe Outlook auf mehreren Systemen installiert und vermisse, dass Outlook-Dateien - wie in der Cloud - synchronisiert werden können. Oder gibt...