Outlook App auf IOS oder Android

Diskutiere Outlook App auf IOS oder Android im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem mein Microsoft Lumia 950 den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes IPhone 4 reaktiviert und auf den letzten Verfügbaren stand gebracht. Nachdem ich ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Outlook App auf IOS oder Android #1

    Outlook App auf IOS oder Android

    Nachdem mein Microsoft Lumia 950 den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes IPhone 4 reaktiviert und auf den letzten Verfügbaren stand gebracht. Nachdem ich die Outlook-App installiert wollte ich diese mit meinem Microsoft Account konfigurieren. Hier hab ich das Problem das die Einrichtung fehlschlägt (Imap fehler) und ich vermute, das liegt daran, das mein Microsoft Account nicht auf einer Outlook.com oder ähnlichen Microsoft Adresse basiert, sondern auf der eigenen externen Domain. Wenn ich unter Outlook.com einlogge versendet dieser meine Mails unter meinem Domainnamen und zeigt auch im Quellcode, der dort empfangen Mails von Microsoft, nur die von mir registrierten externen E-Mailadresse an.
    Ich möchte gerne das, ich wie auf dem Windows Phone, zugriff auf meine Kontakte und Kalender habe.
    Hat jemand dieses Problem schon gehabt und kann mir einen Tipp geben ob das zu lösen ist.

    Vielen Dank schonmal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Outlook App auf IOS oder Android


  1. Outlook-App auf Android ständige Passwortaufforderung: Seit einigen Tagen produziert die Outlook-App auf Android ständige Passwortaufforderungen. Dies endet in einer Endlosschleife. In Konsequenz ist mein...



  2. PC Games auf Android, iOS oder Windows Smartphones und Tablet streamen mit KinoConsole: Viele Gamer würden mehr am Mobilgerät spielen wenn es hochwertige Spiele gäbe. Selbst große Titel für Smartphones und Tablets reichen vielen nicht...



  3. Outlook Kontakte mir Android synchronisieren: Via Outlook-App oder doch besser Exchange? Und was ist: Der Titel erklärt die Frage im wesentlichen schon. Zurzeit habe ich Synchronisation über die Outlook-App eingestellt. Das scheint zu...



  4. Microsoft Outlook App bekommt neue Funktionen – Aber nur für Geräte mit Android und iOS: Wieder einmal bringt Microsoft ein Update auf eine seiner Apps und lässt die eigenen Geräte außen vor. Die neuen Funktionen werden auf den eigenen...



  5. Joyn: Telekom veröffentlicht neue App für iOS und Android: Weiterlesen: Joyn: Telekom veröffentlicht neue App für iOS und Android