Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt

Diskutiere Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo allerseits, Seit gestern habe ich das merkwürdige Problem, dass auf meinem Microsoft Lumia 650, bei meinen Kontakten die Telefonnummern nicht mehr angezeigt werden. Das ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt #1

    Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt

    Hallo allerseits,

    Seit gestern habe ich das merkwürdige Problem, dass auf meinem Microsoft Lumia 650, bei meinen Kontakten die Telefonnummern nicht mehr angezeigt werden. Das merkwürdige daran ist, dass die Nummern zwar noch vorhanden sind, wenn ich einen Kontakt im Browser oder im Outlook Programm 2016 auf dem Rechner öffne. Sie werden dort also Hauptnummer bzw Weitere in der kleinen Visitenkarte oben rechts im Bearbeitenfeld angezeigt. Wenn ich eine Nummer in die Zeile Geschäftlich schreibe wird sie mit den Smartphone synchronisiert, sonst nicht. Jetzt müsste ich alle 274 Kontakte durchgehen und die Nummer händisch in Geschäftlich schreiben? Kann ich mein Lumia irgendwie zwingen auch die unter Hauptnummer abgespeicherte Nummer anzeigen und nicht nur die geschäftliche?
    Vor kurzem habe mit ActiveSync das Konto verknüpft, seither besteht das Problem.


    Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich meine gesamten Kontaktdetails über Outlook beziehe und somit momentan nicht die Möglichkeit habe mit meinem Handy normal zu arbeiten.

    Ich hoffe ihr versteht das Problem. Vielen Dank im voraus!
    Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt


  1. externe Massenspeichergeräte werden auf dem Deskrop nicht angezeigt: Auf meinem PC werden die externen Massenspeicher nicht mehr angezeigt, obwohl sie einwandfrei funktionieren.



  2. Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt: Hallo Nachdem bisher immer die Anzahl neuer Nachrichten auf dem Startbildschirm angezeigt wurden, werden sie seit einigen Tagen nicht mehr...



  3. Die Anzahl neuer SMS auf dem Startbildschirm werden nicht mehr angezeigt: Hallo Nachdem bisher immer die Anzahl neuer Nachrichten auf dem Startbildschirm angezeigt wurden, werden sie seit einigen Tagen nicht mehr...



  4. Outlook Ordner (O365) werden nicht vollständig auf dem Handy (Iphone) synchronisiert: Hallo zusammen, wie oben beschrieben werden nicht alle Outlook Ordner auf dem Handy (Iphone) mit neuster Office365 App synchronisiert. Es geht...



  5. Kontakte werden nach dem Update von Windows Live Mail nicht mehr angezeigt: Hallo, nachdem das Update von Windows Live Mail unter Windows7, 64bit auf die Version 15.4.3555.0308 installiert wurde, werden die vorhandenen...