Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?

Diskutiere Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Liebe Community! Ich wollte mal fragen, warum eine Löschung des Microsoft Kontos 30 bis 60 Tage dauert. Was hat das für ein Nutzen? Und ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit? #1

    Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?

    Hallo, Liebe Community!

    Ich wollte mal fragen, warum eine Löschung des Microsoft Kontos 30 bis 60 Tage dauert. Was hat das für ein Nutzen? Und was geschieht mit dem Konto in der Zeit?

    Vielen Dank schon einmal für Antworten.

    Ralf

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Löschung eines Kontos, warum so eine lange Wartezeit?


  1. transfer eines mail-kontos von einer e.mail adresse an eine andere ?: leider habe ich versehentlich ein unterkonto unter der falschen mail-hauptadresse eröffnet. wie kann ich das nun in ein extra Konto nur für diese...



  2. Löschung eines z.Zeit gesperrten Microsoft-Kontos: vergangenen Sonntag bekam ich eine Meldung von Microsoft, dass mein Mail-Konto irgendwo in den Niederlanden gehakt wurde und meine eine Mail-Adresse...



  3. Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365: Mein altes Visa Konto lässt sich nicht löschen, was kann ich tun



  4. Lange Wartezeit vor Login: Hallo! Ich verwende die 64-bit Version von Windows 8.1. Seit einiger Zeit startet der Laptop langsam. Er fährt zwar schnell hoch, aber wenn ich...



  5. ewig lange wartezeit: hallo hab ein notebook mit win xp notebook ist ei halbes jahr alt. das teil braucht ewig zum öffnen von programmen, was kann das sein uns wo...