Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite

Diskutiere Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Kürzlich habe ich über die Webseite https://account.microsoft.com ein Microsoft-Konto erstellt. Zusammen mit dem Konto wurde auch eine E-Mail Adresse ...@outlook.de angelegt. Im weiteren Verlauf wurde ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite #1

    Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite

    Kürzlich habe ich über die Webseite https://account.microsoft.com ein Microsoft-Konto erstellt.
    Zusammen mit dem Konto wurde auch eine E-Mail Adresse ...@outlook.de angelegt.
    Im weiteren Verlauf wurde das Konto mit persönlichen Daten und einem Skype-Zugang vervollständigt.
    Anmeldung am Konto über die URL 'https://account.microsoft.com', die Nutzung von Skype und andere Dinge funktionieren tadellos.
    Was NICHT funktioniert ist der Posteingang auf meiner Startseite, wo steht: Suchen Sie nach Ihren Microsoft E-Mails? Posteingang anzeigen
    Klickt man den Link 'Posteingang anzeigen' an, wird ca. eine Minute lang versucht, die Seite zu öffnen, anschließend erhält man unter der URL 'https://outlook.live.com/owa/' folgende Fehlernachricht:
    :-(
    something went wrong
    Sorry, we can't get that information right now. Please try again later.
    Ref A: 06C23D7BC5734ED6986C7EFA59D49C58 Ref B: FRAEDGE0422 Ref C: Wed Jul 12 05:27:19 2017 PST
    More details...
    Auch nach mehrmaligem Ab- und Anmelden, Löschen von Browsercache und temporären Dateien, sowie tage- und stundenlangem zwischenzeitlichem Warten, tritt keine Verbesserung auf.
    Die Verwendung anderer Browser hilft ebenfalls nicht weiter.
    Nach gleichem Muster wurde vor einiger Zeit für ein Familienmitglied ebenfalls ein Konto inkl. Outlook-E-Mail Adresse eingerichtet, bei dem dieses Problem am selben Gerät nicht auftritt.
    Systeminformationen: PC mit Windows 10 Home 64 Bit / Browser: Microsoft Edge, Microsoft Internet Explorer 11, Mozilla Firefox

    Weiß jemand, was hier falsch läuft?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Posteingang anzeigen führt zu Fehlerseite


  1. Ikens Anzeigen bei Internet Explorer (Symbole anzeigen wie in der Registerkarte): Wie kann ich die Ikens Anzeigen wie in der Registerkarte? Denn wenn ich die Internetseite zu meinen Favoriten oder zur Favoritenleiste hinzufüge...



  2. Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen: Hallo, ich bin neu hier in der Community. Grüße an alle :-) Vll kann jemand hier weiterhelfen bei folgendes Problem: Bei dem "Öffentlichen...



  3. 3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen?: Hallo liebe Freunde, ich habe wie so manche auch mehrere Emailkonten in Outlook 2016 eingerichtet. Diese habe ich jedoch bewusst als IMAP und...



  4. Mozilla Firefox führt Suggested Tiles ein, um personalisierte Werbung anzeigen zu können: Bereits Anfang 2014 hat Mozilla damit begonnen, Directory Tiles einzuführen, welche Werbung in Kachelform beim Öffnen eines neuen Tabs eingeblendet...



  5. [Erledigt] ICQ-Search als Fehlerseite bei Firefox: Hallo, ich mein ICQ vor kurzem auf die Version 6 build5354 aktualisiert, mir einen Sprachenpatch für Deutsch besorgt (www.zwergenkampf.de), und...