Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

Diskutiere Primärer Alias kann nicht bestätigt werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.: *hans ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Primärer Alias kann nicht bestätigt werden #1

    Primärer Alias kann nicht bestätigt werden

    Hallo,

    habe seit 11 Jahren einen Xbox Account.
    Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt.
    (mein Name war in der Domain: z.B.: *hans *@* Peter *. * com)

    Damals habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht und xbox hat keinen Fehler gebracht.
    Habe also eine Adresse erstellt die es so nicht gibt.
    Das bedeutet ich habe seitdem meine Email nie bestätigen können (musste man auch nie).
    Leider ist für neue Funktionen von Live Accounts aber notwendig.

    Irgendwann wurden aus den Xbox Accounts - microsoft Accounts.

    Ich kann keine neue Primären Alias hinterlegen solange ich diesen nicht bestätigt habe.
    Habe bereits 2 neue Mail-Adressen hinterlegt. Trotzdem muss ich den Haupt-Alias erst bestätigen.
    Rechnungen etc. kommen bereits auf die richtigen Emails.

    habe gestern fast 2 Stunden mit dem Kundensupport telefoniert. Das Gespräch war sehr nett doch leider konnte sie mir Schlussendlich nicht weiterhelfen. Sie kann den Alias manuell nicht ändern.
    Sie meinte es liegt an der "Prüfung in zwei Schritten" Anmeldung
    die ich nur auf einer xbox360 deaktivieren kann. Bzw. meinte Sie wenn ich mich an einer Xbox 360 anmelde könnte ich dort Sicherheitseinstellungen ändern die sonst nicht zu ändern sind. Habe aber keine 360 mehr. Habe jetzt diese Einstellung trotzdem gefunden (Web). Leider kann ich immer noch nicht meinen Alias ändern.
    Jemand eine Idee.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Primärer Alias kann nicht bestätigt werden


  1. Primärer Alias kann nicht bestätigt werden: Hallo, habe seit 11 Jahren einen Xbox Account. Damals habe ich beim Anmelden eine neue Email erstellt. (mein Name war in der Domain: z.B.:...



  2. Primärer Mail-Alias von Office 365 Home wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem das der in eingestellte Primäre Mail-Alias (web.de) nicht mehr angezeigt wird (weder in der Android-App noch in Outlook...



  3. Outlook App unter Android: Primärer Alias nicht verfügbar: Hallo Community, ich möchte gerne die Outlook App unter Android nutzen, kann hier aber keine Emails von meinem primären Alias senden. Ich habe...



  4. Primärer Alias wird nicht als Absender übernommen: Ab diesem Thread teilen. Gleiches Problem. Outlook 2016 neu eingerichtet (Profil) und als Benutzernamen die Outlook.com oder de Adresse Probiert....



  5. primärer Alias wird nicht gespreichert: Hallo zusammen, Habe letztens einen neuen Alias hinzugefügt, jedoch nichts am primären Alias geändert. Nach ein paar Tagen habe ich...