Outlook Store Icons und Plugin Icons verschwinden aus Ribbon bei wechsel des E-Mail Kontos

Diskutiere Outlook Store Icons und Plugin Icons verschwinden aus Ribbon bei wechsel des E-Mail Kontos im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Moin zusammen, thematisch ist die Frage wahrscheinlich nur teilweise korrekt eingeordnet, ich bitte dies zu entschuldigen. Problem: Ich nutze O365 und damit einhergehend MS Outlook ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Outlook Store Icons und Plugin Icons verschwinden aus Ribbon bei wechsel des E-Mail Kontos #1

    Outlook Store Icons und Plugin Icons verschwinden aus Ribbon bei wechsel des E-Mail Kontos

    Moin zusammen,

    thematisch ist die Frage wahrscheinlich nur teilweise korrekt eingeordnet, ich bitte dies zu entschuldigen.

    Problem:
    Ich nutze O365 und damit einhergehend MS Outlook 2016. Dort habe ich mein privates Standardkonto als Microsoft Exchange Konto eingebunden sowie einige weitere als IMAP/SMTP. Letzteres ist meine bevorzuge Weise E-Mail Konten einzubinden.

    Bei IMAP ist es immer sehr mühselig aus E-Mails Aufgaben und zu machen, welche bspw. auch auf die nächste Woche datiert werden können hinsichtlich des Fälligkeitsdatums. Das scheint nur vernünftig bei Exchangekonten zu funktionieren. Aus diesem Grund wollte ich im Store, welcher standardmäßig oben rechts im Ribbon von Outlook angezeigt wird nach einem passenden Plugin suchen, in der Hoffnung für mein Aufgabenproblem eine Lösung zu finden.

    Frage:
    Leider trat dabei ein weiteres Problem auf. Sobald ich von meinem Exchange-Konto auf die IMAP Konten wechsel, verschwindet sowohl das Store Icon aus dem Ribbon als auch die installierten Plugins. Weiß zufällig jemand woran das liegt und ob man dies vermeiden kann?


    Viele Grüße aus Hamburg und besten Dank vorab
    Sebastian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Outlook Store Icons und Plugin Icons verschwinden aus Ribbon bei wechsel des E-Mail Kontos


  1. Einem Ordner zugewiesene Icons verschwinden bei Wechsel des Laufwerkbuchstabens: Ich versehe Ordner-Verknüpfungen mit eigenen Icons. Diese Dateien sind auf externen Festplatten. Wird eine dieser Festplatten erneut betrieben...



  2. Icons verschwinden plötzlich!: Hallo liebe Community, ich hab ein sehr lästiges Problem, das auch nach mehrmaliger Neuinstallation von Windows 7 keine Besserung brachte. Und...



  3. XP Icons sehen aus wie Win2000 Icons: Weil meine Icons nicht mehr richtig dargestellt wurden, habe ich diese mit Tweak UI reparieren lassen. Nun sehen sie noch blaser aus und die Ordner...



  4. Icons und Grafiken verschwinden!!: Schon seit der Neuinstallation von WinXP-Pro (SP2) viel mir auf, dass sporadisch Icons aufm Desktop, der Systemsteuerung und sogar Grafiken in...



  5. icons verschwinden usw.: habe 2 probleme. 1. wenn mein sohn americas army gespielt hat, sind die icons auf dem desktop verschoben. 2. wie kann ich bei den icons das...