Die anmeldung wurde gesperrt

Diskutiere Die anmeldung wurde gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo habe eine frage ?? Ich hätte eine e-mail adresse die ich lange nicht benutz habe dann nach hab denn e-mail adresse doch gebraucht da ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Die anmeldung wurde gesperrt #1

    Die anmeldung wurde gesperrt

    Hallo habe eine frage ??

    Ich hätte eine e-mail adresse die ich lange nicht benutz habe dann nach hab denn e-mail adresse doch gebraucht da ich mehrere falsche passwort ein gegeben habe wurde denn email gesperrt.
    Aber das problem ist ich habe kein info mehr über denn email Auser das name nach name und einparr passwöter die ich verwendet habe.
    Wie kann ich denn e mail adresse wiederherstellen kann jemand mir helfen vieleicht????
    Oder was muss ich machen kenn wer irgend welche nummer von support die ich anrufen kann ???

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Die anmeldung wurde gesperrt


  1. Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Anmeldeaktivität: Hallo zusammen, mein Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhlicher Anmeldeaktivität. Beim Versuch es wiederherzustellen klappte es zunächst nicht...



  2. Outlook.com Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt?: Guten Abend Ich habe für die ganze Familie Outlook.com Konten erstellt. Jetzt kommt immer wieder die Meldung, dass sie aus Sicherheitsgründen...



  3. Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht und Apple-ID wurde gesperrt: Guten Tag! Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht. Ich war 4-5 Monaten nicht mehr drinnen und jetzt wurde sie gelöscht. Immer wenn ich mich...



  4. Mein E-Mail Account wurde gesperrt: Hallo, mein E-Mail Account wurde gesperrt, weil angeblich jemand anderes diesen benutzt. Ich habe meine Sicherheitsdaten aktualisiert und meine neue...



  5. Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt: Hallo Windowsteam, auch bei mir kam die Meldung, dass jemand fremdes in meinem Account eingeloggt wäre. Ich habe die Bögen öfter ausgefüllt...