Android: Fehler im Adressbuch bei Nutzung von Outlook

Diskutiere Android: Fehler im Adressbuch bei Nutzung von Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich nutze auf meinem Smartphone (Android 7) die Outlook App. Für Emails funktioniert das auch tadellos. Allerdings habe ich gravierende Probleme mit den Kontakten. Ich ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Android: Fehler im Adressbuch bei Nutzung von Outlook #1

    Android: Fehler im Adressbuch bei Nutzung von Outlook

    Ich nutze auf meinem Smartphone (Android 7) die Outlook App. Für Emails funktioniert das auch tadellos. Allerdings habe ich gravierende Probleme mit den Kontakten.
    Ich hatte Anfangs meine Kontakte über Outlook synchronisiert. Allerdings hatte ich immer wieder Probleme mit doppelten Kontakten und Einträgen, die nicht bearbeitet und gelöscht werden konnten (weder auf dem Smartphone, noch in der Weboberfläche). Ich habe irgendwann die Synchronisation der Kontakte abgeschaltet und mein Adressbuch unter Outlook-Personen gelöscht.
    Allerdings tauchen immer noch Kontakte in meinem lokalen Smartphone Telefonbuch doppelt auf. Wenn ich das Outlook Konto entferne, verschwinden diese kurzzeitig. Die Outlook App richtet das Konto dann jedoch wieder ein (verständlich) und die Probleme mit den Kontakten sind wieder da.
    Kann jemand hier weiterhelfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Android: Fehler im Adressbuch bei Nutzung von Outlook


  1. Verweigerung der Nutzung von Outlook (hotmail.com) am Smartphone (Android): Seit zig Jahren habe ich ein E-Mailkonto: ...@hotmail.com. Dieses hatte ich vor zwei Jahren auch auf mein Android-gestütztes Smartphone geladen....



  2. Outlook Android: Fehler bei Einrichtung: Hallo, nach Installation der aktuellen App aus dem Playstore soll nach dem Öffnen die Mailadresse des Office-Kontos eingegeben werden. Nach 2-3...



  3. Outlook Android: Fehler bei Einrichtung: Hallo, nach Installation der aktuellen App aus dem Playstore soll nach dem Öffnen die Mailadresse des Office-Kontos eingegeben werden. Nach 2-3...



  4. Windows 10: Nutzung von Android-Apps soll heute vorgestellt werden: Schon seit längerem gibt es Spekulationen, dass Microsoft die App-Flaute im Windows Phone Store dadurch bekämpfen will, dass man die Nutzung von Apps...



  5. Outlook 2002/xp Adressbuch-Fehler: nach Neuinstallation von outlook 2002/xp, kann man keine Adressen aus dem Adressbuch von Outlook/Kontakte direkt übernehmen. Auch ein neues...