Outlook Termin verstellt sich bzw. wird auf Geräten unterschiedlich angezeigt

Diskutiere Outlook Termin verstellt sich bzw. wird auf Geräten unterschiedlich angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit vielen Monaten und mehreren Resets habe ich nun folgendes Problem: Von mir erstellte Termine, die jeden Samstag auftreten sollen, verstellen sich irgendwann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Outlook Termin verstellt sich bzw. wird auf Geräten unterschiedlich angezeigt #1

    Outlook Termin verstellt sich bzw. wird auf Geräten unterschiedlich angezeigt

    Hallo zusammen,
    seit vielen Monaten und mehreren Resets habe ich nun folgendes Problem:

    Von mir erstellte Termine, die jeden Samstag auftreten sollen, verstellen sich irgendwann automatisch und gehen dann fälschlicherweise über zwei Tage. Dies wird auf Outlook.com und in der Windows 10 App angezeigt, nicht jedoch auf der Windows 10 Mobile App auf meinem Handy (s. Screenshots).

    In den Einstellungen kann ich dies weder in Outlook.com noch in der App wieder umstellen. Dies ist sehr ärgerlich, denn natürlich sollen die Termine nur über den Samstag gehen. Weiß jemand evtl., wann und wieso sich die Termine verstellen, damit ich dies in Zukunft umgehen kann?

    Vielen Dank und viele Grüße
    cctfer




  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Outlook Termin verstellt sich bzw. wird auf Geräten unterschiedlich angezeigt


  1. Menu bei Bluetooth Geräten wird nicht Angezeigt!: Bei meinem Surface Book mit der aktuellsten Version von Windows 10 wird kein Kontextmenü angezeigt wenn ich auf der Geräteübersicht die rechte...



  2. Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt: Hallo, habe ein echt nerviges Problem: Outlook "löscht" aktuelle Termine aus meinem Kalender, der über exchange mit dem Handy synchronisiert (win 10...



  3. Synchronisation mit Android 6.0 Geräten und Outlook.com bzw Outlook 2016: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit Freitag, den 23.09.2016 kann ich meine Kontakte nicht mehr mit meinen Android 6.0 Geräten einwandfrei...



  4. Takt wird falsch angezeigt bzw. schwarzer Bildschirm: Hallo Ich habe einen KT6 Delta 2800 mhz. war aber nur bei 1250 mhz.die frquenz 1250 war bei 100.hab die auf 190 gestellt.war anscheined zu hoch.der...



  5. Rechner hängt sich auf und DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein erster beitrag, wenn es schon einen thread dazu gibt, bitte dahin verlinken oder verschieben. ich hab von computern nicht so viel...