Kalenderfreigabe Outlook Berechtigung - keine Änderung von Terminen möglich! Fehlermeldung!

Diskutiere Kalenderfreigabe Outlook Berechtigung - keine Änderung von Terminen möglich! Fehlermeldung! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe meiner Frau von meinem Outlook-Konto auf ihr Outlook-Konto einen Kalender freigegeben - mit allen Rechten! Diese kann den Kalender nun sehen (also ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kalenderfreigabe Outlook Berechtigung - keine Änderung von Terminen möglich! Fehlermeldung! #1

    Kalenderfreigabe Outlook Berechtigung - keine Änderung von Terminen möglich! Fehlermeldung!

    Hallo,

    ich habe meiner Frau von meinem Outlook-Konto auf ihr Outlook-Konto einen Kalender freigegeben - mit allen Rechten! Diese kann den Kalender nun sehen (also die Inhalte) allerdings nicht ändern. Weder auf Outlook.com (da gibt es beim Öffnen des Termins gar keine Berbeitungsmöglichkeit) noch im Outlook Professional Plus 2016 auf unserem PC.

    Ich bekomme folgende Fehlermeldungen beim Versuch die Kalendereinträge im Outlook Professional Plus 2016 zu ändern:

    Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich!

    Wenn ich versuche den Kalender über Outlook Professional Plus 2016 freizugeben kommt die Meldung: fehler beim vorbereiten des sendens einer freigabenachricht

    Was mache ich falsch?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kalenderfreigabe Outlook Berechtigung - keine Änderung von Terminen möglich! Fehlermeldung!


  1. Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?: Hallo zusammen. Ich wollte heute den Familienkalender in Outlook 2016 nutzen. Jedoch meint Outlook, dass ich keine Berechtigung dafür habe. In...



  2. keine Synchronisation von Outlook 2013 und Live.de Konto / aber keine Fehlermeldung: Hallo, sowohl neue E-Mails als auch der aktuelle Kalender kommen bei meinem Outlook 2013 nicht an oder gehen nicht raus? Es besteht keine...



  3. Kalenderfreigabe aus Outlook.com nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem. Als Office 365 Nutzer haben wir jeweils ein Microsoft Acoount mit der Endung @outlook.com. Mein Problem...



  4. Berechtigungsproblem Kalenderfreigabe Office 2016 - Berechtigung nicht konstant: Guten Tag Wir sind ein Unternehmen mit drei Mitarbeitern und haben auf Office 365 Business Premium migriert. Installiert ist Office 2016,...



  5. Umstellungsdauer der Accounts - keine Kalenderfreigabe oder Änderung mehr möglich: Hallo, wie lange soll die Umstellung der Account eigentlich dauern? Seit Wochen/Monaten bekomme ich bei jedem Freigabeversuch unserer Kalender einen...