Synchronisierung von Kontakten

Diskutiere Synchronisierung von Kontakten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Bei mir tritt selbiges problem auf. Es lässt sich alles synchronisieren, bis auf die Kontakte, dies klappt nur einseitig(Outlook.com -> Android). ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Synchronisierung von Kontakten #1

    Synchronisierung von Kontakten

    Bei mir tritt selbiges problem auf.
    Es lässt sich alles synchronisieren, bis auf die Kontakte, dies klappt nur einseitig(Outlook.com -> Android).

    Sobald ein Kontakt über Anroid korrigiert oder neu hinzugefügt wird, landet er entweder im Verzeichnis "Device Contacts" oder die Änderung wird verworfen. Zu guter letzt wird er anschließend von Outlook.com überschrieben.

    Alle obengenannten Punkte habe ich bereits durchgeführt, ohne Verbesserung.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Synchronisierung von Kontakten


  1. löschen von kontakten: Einer meiner kontakte hat sich vervielfacht und jedes mal wenn ich ihn anrufen möchte, schnappt die Verbindung ab. Habe schon versucht zu löschen,...



  2. Verknüpfung von Kontakten verhindern: Es kommt immer wieder vor, dass sich Kontakte automatisch verknüpfen, obwohl ich diese Verknüpfungen schon mal gelöst habe. Ich möchte ein...



  3. Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook: Hallo zusammen, ich verwende ein outlook.com-Konto. Das outlook.com-Konto habe ich auf meinem Firmenrechner und meinem Privatrechner über die...



  4. Synchronisierung von Kontakten zwischen mehreren Outlook-Users in der selben Organisation: Hallo. Ich kämpfe seit Tagen mit folgendem Problem: Unsere Firma besteht aus zwei Personen und wir möchten unsere geschäftliche Outlook-Kontakte...



  5. benutzerdefinierte Felder bei Kontakten einrichten auf Lumia 550 bei der Synchronisierung von Androi: Hallo, nachfolgende Frage: Synchronisierung von Android auf Windows 10 hat geklappt. Da ich mehrere Ansprechpartner mit Telefonnummern zu einem...