Spracherkennung bei Outlook auf Samsung

Diskutiere Spracherkennung bei Outlook auf Samsung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Samsung Galaxy S7 mit Outlook installiert. Bei den emails sehe ich keine Möglichheit, etwas zu diktieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Spracherkennung bei Outlook auf Samsung #1

    Spracherkennung bei Outlook auf Samsung

    Ich habe ein Samsung Galaxy S7 mit Outlook installiert. Bei den emails sehe ich keine Möglichheit, etwas zu diktieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Spracherkennung bei Outlook auf Samsung


  1. für Spracherkennung suchen finde ich in Windows-Zubehör nicht die "Windows-Spracherkennung": für Spracherkennung suchen finde ich in Windows-Zubehör nicht die "Windows-Spracherkennung"



  2. Funktion Sprache zu Schrift in der Spracherkennung bei Windows 10: Hallo! Ich würde gerne mal die Sprache-zuSchrift-Funktion nutzen. Ich habe alles soweit konfiguriert (auch das Headset-Mikrofon), aber wenn ich...



  3. Funktion Sprache zu Schrift in der Spracherkennung bei Windows 10: Hallo! Ich würde gerne mal die Sprache-zuSchrift-Funktion nutzen. Ich habe alles soweit konfiguriert (auch das Headset-Mikrofon), aber wenn ich...



  4. outlook.de exchange-konto auf samsung galaxy s5 einrichten / funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich hoffe, ich bin diesmal im richtigen Forum :-) Ich verwende seit kurzem ein Samsung Galaxy S5 und wollte nun mein...



  5. Spracherkennung bei WindowsMail: Hallo Leute, wer arbeitet mit der Windows "Spracherkennung" und hat einen Tipp für folgendes Problem: Wenn ich eine E-Mail schreiben will...