LinkedIn Kontakte nicht löschbar

Diskutiere LinkedIn Kontakte nicht löschbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hatte die LinkedIn Verbindung mal ausprobiert. Aber kurz danach wieder entfernt. Das hatte soweit geklappt. Seitdem sind aber immer noch alle Kontakte vorhanden UND ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. LinkedIn Kontakte nicht löschbar #1

    LinkedIn Kontakte nicht löschbar

    Ich hatte die LinkedIn Verbindung mal ausprobiert. Aber kurz danach wieder entfernt. Das hatte soweit geklappt. Seitdem sind aber immer noch alle Kontakte vorhanden UND werden synchronisiert. Der Ordner ist weg, ich sehe die Kontakte nur noch in "Alle" Kontakte und rechts oben ist ein Marker das ich noch mit LinkedIn verbunden sei. Obwohl ich die Verbindung bereits getrennt habe.

    Das ganze ist mehrere Wochen her und die Kontakte sind immer noch da und werden immer noch aktualisiert. Ich möchte das diese umgehend gelöscht werden, ich finde es nicht witzig das ohne mein Zustimmen hier Daten von einem dritten Anbieter geladen werden. Und das ich nichtmal das recht habe das zu unterbinden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu LinkedIn Kontakte nicht löschbar


  1. Winold. nicht löschbar: Hallo Leute, von dem Update von win10 1511 auf 1607 wurde ganz normal ein winold Ordner angelegt. Diesen konnte ich bis auf zwei Dateien löschen. ...



  2. Kontakte Duplikate nicht löschbar: Problem bei Outlook.com Kontakten, durch häufiges Hinzufügen und Löschen meiner Kontaktliste, unlöschbare Duplikate, wünsche alle Kontakte (samt...



  3. linkedin: Seit windows8.1 kann ich nicht mehr alle Profile sehen. Mein Profil kann ich auch nicht mehr aufrufen



  4. Programm nicht löschbar: Hi, ich habe seit gestern ein ultrabook mit win 8 und hab gleich fleissig installiert. ein paar programme habe ich über das heimnetzwerk...



  5. Nicht Löschbar: hi, ich habe eine datei auf dem desktop aber ich kann sie nicht löschen. Fehlermeldung:"Die Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei...