My Calendar Termin lässt sich nicht löschen

Diskutiere My Calendar Termin lässt sich nicht löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, wegen der besseren Live-Kachel (zeigt mehrere Termine an) habe ich mir bei meinn Windows Phone (8.1), Tablet (W10 Pro) und PC (W10 Home) ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. My Calendar Termin lässt sich nicht löschen #1

    My Calendar Termin lässt sich nicht löschen

    Hallo zusammen,
    wegen der besseren Live-Kachel (zeigt mehrere Termine an) habe ich mir bei meinn Windows Phone (8.1), Tablet (W10 Pro) und PC (W10 Home) die App My Calendar aus dem Store installiert.
    Am Phone läuft sie einwandfrei, am Tablet auch, allerdings funktioniert die Livekachel nicht, sie zeigt nur das my Calendar Symbol an.
    Das andere Problem ist am PC wo sich ein längst gelöschter Termin (Training) im W10 Kalender hartnäckig gleich 2fach angezeigt im My Calendar wiederfindet. Im Web auf Outlook.com ist der Termin ordnungsgemäß gelöscht und ebenso im W0 Kalender des PC. Es ist einfach nicht möglich diesen Termin in My Calendar zu löschen. Wenn ich ihn anklicke öffnet sich ein leeres W10 Kalender Feld.
    Auch ein zurücksetzen der App hat nichts gebracht, ebenso eine Neuinstallation. Irgendwo muß da noch der Termin gespeichert sein....
    Klingt im ersten Augenblick alles etwas chaotisch, aber anders kann ich es leider nicht erklären.
    Im Anhang sind Screenshots.





  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu My Calendar Termin lässt sich nicht löschen


  1. datei lässt sich nicht löschen: bei mir auf dem desktop ist eine datei, die sich einfach nicht löschen lässt. immer wenn ich sie löschen will kommt folgende meldung: "element wurde...



  2. Lesezeichen lässt sich nicht löschen!: hallo leute, ich verwende den firefox und schleppe eine tote seite, die ich als lesezeichen gespeichert habe, durch die sicherungen immer wieder von...



  3. Desktopsymbol lässt sich nicht löschen: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine neue Desktopverknüpfung angelegt. Damit diese nicht störte, habe ich einen durchsichtigen Icon genommen...



  4. DVD+RW lässt sich nicht löschen: Hallo PC-Freunde ich brauche mal wieder eure Hilfe bei folgendem Problem... Ich kann keine DVD+ RW von Verbatim und Maxell löschen. Habe als...



  5. Datei lässt sich nicht löschen: Hi ... Ich wollte gerstern FSYNC runterladen. Dass ganze ging auch. Die Datei die ich runtergeladen habe befidet sich auf dem Desktop. Leider habe...