Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden

Diskutiere Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Die unten stehenden Vorschläge würden bereits erfolglos probiert: https://support.microsoft.com/de-ch/...ect-language-i Einige Ordner können auch nicht gelöscht werden sie kommen beim Neustart immer wieder hervor! Hat jemand ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden #1

    Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden

    Die unten stehenden Vorschläge würden bereits erfolglos probiert:

    https://support.microsoft.com/de-ch/...ect-language-i

    Einige Ordner können auch nicht gelöscht werden sie kommen beim Neustart immer wieder hervor!

    Hat jemand dazu einige Tipps?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Ordnernamen bleiben in English und können nicht gelöscht werden


  1. Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch dieses Problem. Gibt es bereits eine Lösung?



  2. mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows...



  3. mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows...



  4. dateien können nicht gelöscht werden: hallo, bin neu hier und habe ein problem! (ich weiß nicht ob es so einen eintrag schon gibt, aber ich hab nichts gefunden, was man problem hätte...



  5. Dateien können nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, Wenn ich versuche Filme (avi und mpeg) von meiner Festplatte zu löschen erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: SOWISO.avi...