Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren?

Diskutiere Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hi! Wie lassen sich StandOrt-bezogene oder Browser-bezogene SicherheitsAbfragen/ "SeccurityChecks" - vollständig deaktivieren? Mich nervt schon seit langem, dass man Hotmail.com immer wieder alternative eMailAdressen eingeben ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren? #1

    Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren?

    Hi! Wie lassen sich StandOrt-bezogene oder Browser-bezogene SicherheitsAbfragen/ "SeccurityChecks"
    - vollständig deaktivieren?

    Mich nervt schon seit langem, dass man Hotmail.com immer wieder alternative eMailAdressen eingeben muss, um dann einen Code zugestellt zu bekommen, oder sogar die PRIVATE Telefonnummer hinterlegen muss,
    zB. wenn ich mich einlogge aus dem InternetKaffe oder mit eMailFirewall über ProxyServer.

    Jedesmal stiehlt es mir kostbare 10 Minuten um die Daten raus zu suchen.

    Jedesmal muss ich über Tastatur mehr Daten eingeben, und das kann zu einer SICHERHEITSLÜCKE führen, falls Daten abgefangen werden ---> es ist sicherer die OnlineZeit und DatenVerkeht ein zu schränken. Microsoft macht es letztenendes UNSICHERER wenn ich mehr Daten verschicken muss = Nachteil für meine Sicherheit.

    Ich bin grundsätzlich auf mehreren Geräten, mit mehreren Browsern, in mehreren Ländern ... also ÜBERALL, international, global -im Netz unterwegs.
    Wir leben nicht im Nationalismus, sondern sind heute als "JetSetPeople" (mehr oder weniger) -international unterwegs (das 21ste Jahrhundert). Es ist neben Frage der Sicherheit auch die Frage des LifeStyles. Ich will nicht irgendeiner Kommune oder Region... -zugeordnet werden, sondern verstehe mich als WeltBürger.

    Also zusammengefasst, die Einschränkung MUSS WEG! Wo kann ich das abstellen?
    Fand bsiher nur die Möglichkeit, SicherheitsBenachrichtigungen (auf alternativem eMailAccount der Konkurrenz) -ab zu stellen. Wie kann ich grundsätzlich die nervigen SicherheitsChecks - bezüglich StandOrt, Browser, System, Plattform,... -vollständig abstellen?

    Vielmals Danke.

    PS. Bitte Frage auffassen als technische Anfrage. Ich bin sicher, dass ich das abstellen will, weil es für mich die bessere Lösung ist. Will hier keine Debatte [pro/ kontra] SicherheitsAbfragen. "AbfrageDialog beim Enloggen muss weg!" ist für mich klar! (Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.) Bitte nur die Anleitung, falls/ wie -das möglich ist.


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren?


  1. Kann man bei Windows 10 die Microsoft Family Features deaktivieren/deinstallieren?: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Family Features und zwar ist es neuerdings wenn ich z.B. Google Chrome öffnen möchte ...



  2. Kann man die Passwortabfrage deaktivieren ?: Hallo, beim Upgrade von Win 7 auf Win 8 -Pro- 64 Bit- wurde ich mehr oder minder gezwungen, ein Passwort anzugeben. Da bei mir Dritte keinen...



  3. Kann man die App-Sektion komplett deaktivieren oder löschen?: Hallo zusammen, wenn man Windows 8/8.1 startet, kann man ja zwischen dem "normalen" Desktop und der App-Ansicht hin und her schalten. Gibt es für...



  4. Wie kann man wireless lan bei Windowsstart automatisch deaktivieren?: Ich möchte gern das bei jedem Windowsstart automatisch das wireless lan deaktiviert wird. Egal ob es bei der letzten Windows Anmeldung aktiviert war...



  5. Standort bezogene Termine in Outlook: Hallo habe folgendes Problem: Outlook ist an einen Exchange Server Verbunden, es gibt mehrere Standorte im Unternehmen, diese Standorte werden...