Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.

Diskutiere Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. MS-Chat mit Yuri NT / Christoph PT / Kinga TT / Jakub WT / konnten nicht helfen. Wer kann es? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht. #1

    Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.

    Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.

    MS-Chat mit Yuri NT / Christoph PT / Kinga TT / Jakub WT / konnten nicht helfen. Wer kann es?


    MS Chat mit Yurii NT 17.05.2017

    Ich
    Bei mir aktualisiert Outlook-Mail (Outlook.com) seit dem 09.05.2017 nicht mehr. Auf dem verbundenen T-Online Fremdkonto gehen zwar E-Mails ein, werden aber nicht mehr von Outlook-Mail übernommen (aktualisiert). Sollen mit Outlook.com dann jedoch E-Mails gesendet werden, so werden sie im Ordner "Entwürfe" abgelegt und nicht gesendet. Bis zum 09.05.2017 hat das alles noch funktioniert. Auf der Seite ''Verbundene Konten' steht unter 'Status': "Aktualisierung wird durchgeführt", es passiert aber nichts.

    12:51

    Yurii NT
    Guten Tag, was kann ich heute für Sie tun?
    12:51

    Ich
    Seit dem 9.5.17 aktualisiert Outlook.com die Mails vom verbundenen Konto nicht mehr.
    12:52

    Yurii NT
    Alles klar. Ich schlage Ihnen vor einen neuen Alias mit der Endungoutlook.com erstellen und dann als primär markieren. Alles soll ohne Schwierigkeiten funktionieren. Sie sollten die Seitelogin.live.com öffnen. Dann wählen Sie bitte "Ihre Information" aus. Dann "Anmeldung bei Microsoft verwalten". Dort können Sie einen neuen Alias mit outlook.com erstellen. Aber was ganz wichtig ist, sollten Sie ihn als primär markieren. Ihr Telekom-Konto sollten Sie bei "Verbundenen Konten" entfernen und dann erneut als IMAP hinzufügen.
    12:53


    Ich
    Na dann probiere ich das mal.
    12:55

    Ich
    Falls es nicht klappt, bin ich sicher wieder hier im Chat, denn in der Community habe ich bisher keine Antwort auf mein Problem erhalten.
    12:56

    Yurii NT
    Bei weiteren Fragen nehmen Sie wieder Kontakt mit uns auf, damit wir helfen können. Ihre Bearbeitungsnummer lautet: -----------. Geben Sie bitte diese Nummer am Anfang des Gesprächs mit unseren Agenten an.
    12:57


    Yurii NT
    Ich möchte mich auch meinerseits für das nette Gespräch bedanken und hoffe das ich auch behilflich sein konnte. Wünsche Ihnen einen angenehmen Tag weiterhin!
    12:57

    Yurii NT
    Zum Chat und Gespräch können Sie dann auch gerne eine Bewertung abgeben, in Form von Sternen. 1 Stern ist das schlechteste und 5 Sterne sind das Beste. Das Formular erscheint Ihnen beim Schließen des Chats. Dafür Danke ich Ihnen im Voraus.
    12:57

    Yurii NT
    Ihr AnswerDesk Anprechpartner Yurii NT hat die Chat-Sitzung beendet.





    MS-Chat mit Christoph PT 18.05.2017
    Ich Bei mir aktualisiert Outlook-Mail (Outlook.com) seit dem 09.05.2017 nicht mehr. Auf dem verbundenen T-Online Fremdkonto gehen zwar E-Mails ein, werden aber nicht mehr von Outlook-Mail übernommen (aktualisiert). Sollen mit Outlook.com dann jedoch E-Mails gesendet werden, so werden sie im Ordner "Entwürfe" abgelegt und nicht gesendet. Bis zum 09.05.2017 hat das alles noch funktioniert. Auf der Seite ''Verbundene Konten' steht unter 'Status': "Aktualisierung wird durchgeführt“
    09:59

    Christoph PT Danke, dass Sie Microsoft Support kontaktiert haben. Mein Name ist Christoph PT und ich werde Sie heute bei Ihrem Anliegen unterstützen.
    09:59

    Christoph PT Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
    10:00

    Christoph PT Einen Moment. Ich lese mir Ihr Anliegen durch, um Ihnen schnellmöglich eine Antwort zu geben.
    10:00

    Ich Siehe auch meine Frage am 12. Mai 2017 (mit zwei Bildschirm-Fotos):
    „Outlook-Mail (Outlook.com; ex Hotmail) aktualisiert nicht - seit 09.05.2017“
    in Microsoft / Community / Senden, Empfangen und Lesen von E-Mail-Nachrichten.

    Den Vorschlag von Yurii NT habe ich ausgeführt:
    Alles klar. Ich schlage Ihnen vor einen neuen Alias mit der Endung outlook.com erstellen und dann als primär markieren. Alles soll ohne Schwierigkeiten funktionieren. Sie sollten die Seite login.live.com öffnen. Dann wählen Sie bitte "Ihre Information" aus. Dann "Anmeldung bei Microsoft verwalten". Dort können Sie einen neuen Alias mit outlook.com erstellen. Aber was ganz wichtig ist, sollten Sie ihn als primär markieren. Ihr Telekom-Konto sollten Sie ber "Verbundenen Konten" entfernen und dann erneut als IMAP hinzufügen.
    10:01
    Christoph PT Können Sie das verbundene Konto entfernen und wieder hinzufügen?
    10:01

    Ich Klar - kann ich machen.
    Aber das habe ich jetzt schon mehrmals versucht - aber es hat nicht geholfen.
    10:02

    Christoph PTWas bedeutet das genau? Wird es nicht verbunden?
    10:03

    Ich Ich meine es wird verbunden. Aber wenn ich in Outlook.com unter Optionen das verbundene Konto anschaue, dann steht da immer und ewig "Aktualisierung wird durchgeführt" - aber es wird nichts aktualisiert. Vorliegende E-Mails von T-Online kommen nicht rein und gesendete E-Mails bleiben im Entwurfs-Ordner von Outlook.com.
    10:06

    Christoph PTBei T-Online wird zum Abrufen von Emails über IMAP/POP ein gesondertes zweites Passwort angelegt. Haben Sie dieses Passwort verwendet?
    10:08

    Ich Ja - das habe ich verwendet. Und auch mehrmals kontrolliert.
    10:09


    Christoph PTDann versuchen Sie auf T Online ein zweiten Email Alias (für Ihr T Online Konto) anzulegen. Mit diesem neuen Alias versuchen Sie nochmals das Konto anzulegen.
    10:10

    Ich Bis zum 9. Mai 2017 hat ja auch alles richtig funktioniert und ich habe am 9. Mai und auch danach keine Änderungen am PC und an den Konten / Passwörtern vorgenommen.
    10:10

    Christoph PTVersuchen Sie es bitte mit einem neuen T Online Alias.
    10:11

    Ich Na dann probiere ich das mal.
    Noch eine Frage. Der neu anzulegende zweite Alias bei T-Online soll / muss der auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** enden?
    10:13

    Christoph PTDas wird nicht gehen. Sie müssen für Ihr T Online Konto einen neuen Alias erstellen bei der Telekom, nicht bei Microsoft.
    10:15

    Ich Verstanden. Dann fang ich mal an.
    Sollte es nicht klappen, werde ich mich im MS-Chat wieder melden. Erst mal Danke.
    10:16

    Christoph PTViel Erfolg.
    10:17

    SystemDer Chat ist beendet.
    10:18




    MS Chat mit Kinga TT 24.05.2017

    Guten Tag.
    Ich soll in meinem Microsoft-Konto die Kontoaliase umstellen.
    Und zwar soll *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** der primäre Alias werden.
    Zurzeit ist noch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** der primäre Alias und deshalb
    soll mein Outlook-Mail nicht aktualisieren.
    Wenn ich nun die Umstellung vornehmen will, erhalte ich seit Freitag, 19.05.2017
    den Hinweis:
    Wir begrenzen die Häufigkeit, mit der Sie Ihren primären Alias ändern können.
    Versuchen Sie es bitte nächste Woche noch mal.
    Jetzt meine Frage: Wann fängt denn die nächste Woche nun an?
    Gruss von Siegmar Strehlau
    AnmerkungDas schrieb mir Yurii NT vom MS-Chat am 17.05.2017
    > …. Ich schlage Ihnen vor einen neuen Alias mit der Endung outlook.com erstellen und dann als primär markieren. Alles soll ohne Schwierigkeiten funktionieren. Sie sollten die Seite login.live.com öffnen. Dann wählen Sie bitte "Ihre Information" aus. Dann "Anmeldung bei Microsoft verwalten". Dort können Sie einen neuen Alias mit outlook.com erstellen. Aber was ganz wichtig ist, sollten Sie ihn als primär markieren. Ihr Telekom-Konto sollten Sie bei "Verbundenen Konten" entfernen und dann erneut als IMAP hinzufügen. … <
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++
    Microsoft Answer Tech
    Willkommen im AnswerDesk! Mein Name ist Kinga TT.
    10:01

    Kinga TT Guten Tag, was kann ich für Sie tun?
    10:01

    Ich
    Bearbeitungsnummer lautet: 1385814800
    Guten Tag.
    Ich soll in meinem Microsoft-Konto die Kontoaliase umstellen.
    Und zwar soll *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** der primäre Alias werden.
    Zurzeit ist noch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** der primäre Alias und deshalb
    soll mein Outlook-Mail nicht aktualisieren.
    Wenn ich nun die Umstellung vornehmen will, erhalte ich seit Freitag, 19.05.2017
    den Hinweis:
    Wir begrenzen die Häufigkeit, mit der Sie Ihren primären Alias ändern können.
    Versuchen Sie es bitte nächste Woche noch mal.


    Jetzt meine Frage:
    ##### Wann fängt denn die nächste Woche nun an? #####
    Gruss von Siegmar Strehlau

    AnmerkungDas schrieb mir Yurii NT vom MS-Chat am 17.05.2017
    > …. Ich schlage Ihnen vor einen neuen Alias mit der Endung outlook.com erstellen und dann als primär markieren. Alles soll ohne Schwierigkeiten funktionieren. Sie sollten die Seite login.live.com öffnen. Dann wählen Sie bitte "Ihre Information" aus. Dann "Anmeldung bei Microsoft verwalten". Dort können Sie einen neuen Alias mit outlook.com erstellen. Aber was ganz wichtig ist, sollten Sie ihn als primär markieren. Ihr Telekom-Konto sollten Sie bei "Verbundenen Konten" entfernen und dann erneut als IMAP hinzufügen. … <
    10:02

    Kinga TT Geben Sie mir bitte ein Moment um Ihre Frage durchzulesen.
    10:02

    Kinga TTV ielen Dank, dass Sie gewartet haben. Ich habe Ihr Microsoft Konto überprüft, Sie können ein Alias am 26.05 erstellen, eine Woche nach 19.05. Mein Kollege hat Ihnen schon eine richtige Anleitung vorbereitet und ich würde Sie bitten, dass Sie am 26.05 diese Schritte folgen.
    10:07

    IchGut. Dann warte ich mal bis zum 26.05.2017.
    10:08

    Kinga TT
    Natürlich. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen entstanden sind.
    10:08

    Ich
    Ich hatte das mit dem Hinweis > ... nächste Woche ... < dann falsch verstanden. Besser wäre es, wenn MS dort im Warte-Hinweis geschrieben hätte > ... versuchen sie es in 8 Tagen Wider ... <
    10:10

    Kinga TT Ich kann Sie auch verstehen deshalb ich empfehle Ihnen bis 26.05 zu warten. In diesem Fall, wenn Sie keine Fragen haben, ich würde mich bedanken für das Gespräch und ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
    10:11

    Ich Auf Wiederschreiben ;-)
    10:11




    MS Chat mit Jakub WT 26.05.2017


    Willkommen im AnswerDesk!
    Mein Name ist Jakub WT.

    Jakub WTGuten Tag, was kann ich für Sie tun?
    14:11

    Ich
    Guten Tag.
    Wie vorgeschlagen von Yurii NT im MS-Chat am 17.05.2017 ::

    [COLOR=black]>>>>>> …. Ich schlage Ihnen vor einen neuen Alias mit der Endung outlook.com erstellen und dann als primär markieren. Alles soll ohne Schwierigkeiten funktionieren. Sie sollten die Seite login.live.com öffnen. Dann wählen Sie bitte "Ihre Information" aus. Dann "Anmeldung bei Microsoft verwalten". Dort können Sie einen neuen Alias mit outlook.com erstellen. Aber was ganz wichtig ist, sollten Sie ihn als primär markieren. Ihr Telekom-Konto sollten Sie bei "Verbundenen Konten" entfernen und dann erneut als IMAP hinzufügen. … *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist der primäre Alias > *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist das verbundene Konto (als IMAP)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Outlook-Mail aktualisiert T-Online Konto nicht.


  1. Outlook-Mail (Outlook.com; ex Hotmail) aktualisiert nicht - seit 09.05.2017: Bei mir aktualisiert Outlook-Mail (Outlook.com) seit dem 09.05.2017 nicht mehr. Auf dem verbundenen T-Online Fremdkonto gehen zwar E-Mails ein,...



  2. Win10Phone - keine outlook.life.com e-mail, Online-Konto leer 0x80072efd: Hallo Community Hat evtl. https://outlook.life.com gerade ein Server-Problem 09-Mai-2017?? Frage: 1)aktuelle Störung bei m.hotmailcom ...



  3. Verbundenes Konto T-online aktualisiert sich nicht mehr: Seit 29.03. aktualisiert sich mein Outlook.de nicht mehr mit meinem T-Online Konto. Habe nichts geändert. Habe folgendes versucht: Verbundes...



  4. android aktualisiert outlook-Mail kontakte nicht mehr: Hallo, ich syncronisiere bereits seit langem meine Kontakte, Kalender & Mails zwischen PC und Smartphone über Outlook. Ich habe das Konto schon...



  5. Windows Live Mail mit T-Online E-Mail-Konto - Postausgang funktioniert nicht: HILFE! Liebe Community, ich benötige DRINGEND Hilfe - seit Wochen "fummel" ich herum, damit mein Postausgang funktioniert und nichts klappt - ich...