Sync mit ITunes wg. Klick-und-los nicht möglich

Diskutiere Sync mit ITunes wg. Klick-und-los nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, bin kürzlich wieder zu einem IPhone gewechselt. Leider kann ich hier bei der Einrichtung die Outlook-Kontakte und die Outlook-Kalendereinträge nicht synchronisiere, da es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Sync mit ITunes wg. Klick-und-los nicht möglich #1

    Sync mit ITunes wg. Klick-und-los nicht möglich

    Hallo zusammen,
    bin kürzlich wieder zu einem IPhone gewechselt.
    Leider kann ich hier bei der Einrichtung die Outlook-Kontakte und die Outlook-Kalendereinträge nicht synchronisiere, da es mit klick-und-los nicht geht.
    Wie kann ich sauber auf eine lokale Installation von Outlook umstellen, ohne das meine Mails, persönliche Ordner und die sich dort drinnen befindenden Mails gelöscht werden? Dies wäre doch bei einer "Deinstallation" sicher der Fall.
    Installiert ist aktuell die Office-Version MSO Professional Plus 2016 (Outlook 2016 (32bit)).
    Danke vielmals.
    Grüße, Robert
    PS. Wenn möglich würde ich hier gern auf die Cloud verzichten!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Sync mit ITunes wg. Klick-und-los nicht möglich


  1. Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los: Hallo, mich bringt das langsam zur Verzweiflung und ich habe absolut keine Lösung dafür. Ich habe bereits Foren durchforstet. Ich kann...



  2. Microsoft Office Klick und Los lässt sich auf Windows 8 nicht entfernen!: Da kommt immer wieder die Meldung, das die Aktion nicht abgeschlossen werden kann. Wie krieg ich des Ding weg? Kann mir vielleicht jemand helfen?



  3. Manager für klick und los Anwendungen: Office 2010 H&S kann nicht geöffnet werden. in Windows 10: Seit wenigen Tagen lassen sich Microsoft Office Produkte unseres Microsoft Office Home and Student 2010 nicht mehr öffnen, mit der Meldung, dass...



  4. Sync.-Problem Outlook 2010 und iTunes: Seit Neuestem werden bei der Sync. von iPhone mit Outlook 2010 via iTunes Kalendereinträge älter als ca. 3-4 Monate in beiden Systemen gelöscht,...



  5. iTunes mit Tastatur steuern nach Upd. nicht möglich: Hallo! Vor kurzem ist ja ein Update für iTunes rausgekommen. Seit dem funktioniert die Steuerung mit der Tastatur nicht mehr. Bisher konnte ich...