Von IMAP zu POP3 wechseln

Diskutiere Von IMAP zu POP3 wechseln im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Mein Outlook at IMAP als automatische Einstellung. Ich kann nicht zu POP3 Einstellungen wechseln. Müsste ich aber, damit ich meine Mails auf dem Server ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Von IMAP zu POP3 wechseln #1

    Von IMAP zu POP3 wechseln

    Hallo

    Mein Outlook at IMAP als automatische Einstellung. Ich kann nicht zu POP3 Einstellungen wechseln.

    Müsste ich aber, damit ich meine Mails auf dem Server behalte. Wie mache ich das???

    Vielen Dank

    Dorothee

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Von IMAP zu POP3 wechseln


  1. IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP: Hallo, Meine IMAP-Einstellungen sind nicht richtig eingestellt. Plötzlich verweigert IMAP das Erstellen von neuen Ordnern, so dass alle wichtigen...



  2. outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ?: Kann ich im outlook2016 den posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ? da mein Konto mit diesem definiert ist.



  3. Outlook 2011 von POP3 auf IMAP umstellen: Hallo, ich möchte gerne mein Outlook 2011 von POP3 auf IMAP umstellen. Nun meine Frage: Bleiben nach der Umstellung alle unter POP3 eingegangenen...



  4. Suche Mailserver-Software die auch mails von pop3/imap abholen, filter und FWD kann: Hallo! Ich suche einen mailserver, der emails von einem externen Postfach abholen kann. Dann soll es möglich sein, nur manche E-Mails (nach...



  5. Outlook: Umstellung von POP3 auf IMAP: Hallo, da ich meine E-Mails auch regelmäßig via Smartphone/Tablet abrufe, möchte ich meinen Posteingang nun auf IMAP umstellen, um so immer auf...