Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail

Diskutiere Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich versende ab und zu Serienmails. Dabei bekomme ich die Rückmeldung von einem Header - Overflow. Wenn ich dieselben Mails ober das iCloud - ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail #1

    Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail

    Hallo,

    ich versende ab und zu Serienmails. Dabei bekomme ich die Rückmeldung von einem Header - Overflow. Wenn ich dieselben Mails ober das iCloud - Account an die Adressen versende (etwa 35) klappt das ohne Probleme. Was kann ich tun?

    Tanja

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail


  1. Versenden von e-Mails: Ich kann aktuell keine e-Mails über Windows live Mail senden, jedoch wohl empfangen. Bekomme jeweils Fehlermeldungen. Was kann ich zur Behebung...



  2. Versenden von E-Mails nicht über Outlook.com möglich. E-Mails erscheinen in Entwürfe-Ordner: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche schon seit etwa 2 Wochen nach einer Lösung und leider konnte mir der Telefon-Support...



  3. Versenden von E-Mails, wenn ich E-Mails versenden will landen diese im Postausgang: erstens mal warum gehen irgendwelche Fenster auf wenn man eine Frage hat aber das ist nicht der hauptgrund denn jedesmal wenn ich E-Mails versenden...



  4. Probleme mit Mails versenden unter Outlook: Hallo Seit gestern - also plötzlich - habe ich das folgende Problem: Wenn ich eine Mail schreibe und auf "senden" drücke, geht das Mail in den...



  5. E-Mails aus dem Ausland versenden: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich wohne in den Niederlanden und kann mit Thunderbird von hier aus keine E-Mails über meine GMX-Adresse...