Microsoft outlook.com Mailadresse erstellen funktioniert nicht, wenn das Passwort nicht den Regeln e

Diskutiere Microsoft outlook.com Mailadresse erstellen funktioniert nicht, wenn das Passwort nicht den Regeln e im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, auch wenn das Thema wahrscheinlich nicht ganz hier rein gehört ... hab leider nix anderes passendes gefunden - wenn jemand mehr weiß, laßt es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Microsoft outlook.com Mailadresse erstellen funktioniert nicht, wenn das Passwort nicht den Regeln e #1

    Microsoft outlook.com Mailadresse erstellen funktioniert nicht, wenn das Passwort nicht den Regeln e

    Hallo,
    auch wenn das Thema wahrscheinlich nicht ganz hier rein gehört ... hab leider nix anderes passendes gefunden - wenn jemand mehr weiß, laßt es mich bitte wissen.
    Ich versuchte zwei mal auf outlook.com eine neue Mailadresse anzulegen. Leider war das nicht möglich, weil das Forumlar offensichtlich einen Bug hat.

    Es kommt immer die Fehlermeldung: Vor dem Fortfahren müssen wir sicherstellen, das dieses Konto von einer realen Person erstellt wird.

    ... ja sicher, und? Wie gehts jetzt weiter? Hatte eine alternative Mailadresse hinterlegt, aber dort kommt auch keine Info rein.
    Der Fehler passierte nachdem ich das Passwort noch mal neu eingeben musste, weil es den Regeln nicht entsprach ...



    ps: weiß jemand wo man sich melden muss um einen job im qualitätsmanagement zu bekommen ... nach den ganzen bugs die ich finde, würde ich gerne auch mal dafür bezahlt werden ;)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Microsoft outlook.com Mailadresse erstellen funktioniert nicht, wenn das Passwort nicht den Regeln e


  1. Outlook- Konto erstellen mit meiner Kabelmail-Adresse funktioniert nicht.: Bei der Anmeldung bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der Nutzername bzw. das Kennwort falsch ist. Wenn ich mich jedoch mit den gleichen Daten...



  2. Excel 2013: Blattschutz-Passwort entfernen - so kann man den Schreibschutz löschen, wenn das Passwor: Wer seine Excel-Tabelle mit einem Blattschutz versehen hat, damit keine ungewollten Änderungen von Dritten vorgenommen werden können, kann selbst...



  3. Alle paar Tage verlangt Microsoft dass ich das Passwort wechsle. Das Passwort sei ungültig!: Alle paar Tage verlangt Microsoft dass ich das Passwort wechsle. Das Passwort sei ungültig! Das bedingt, dass ich mir immer wieder neue Passwörter...



  4. Wenn ich Outlook 2010 als Standard Mailprogramm festlegen will geht das nicht: Unter Systemsteuerung Standardprogramme stehen 3 Varianten zur Auswahl. Wenn ich als Administrator auf Outlook klicke und ok klicke wird das soweit...



  5. Windows 7: Microsoft will den Support für das beliebte Betriebssystem nicht über das : Weiterlesen: Windows 7: Microsoft will den Support für das beliebte Betriebssystem nicht über das Jahr 2020 verlängern