Problem bei Erstellung von Terminen in der Outlook Kalender App Win10 nach Sync mit PC (Zeitzone fal

Diskutiere Problem bei Erstellung von Terminen in der Outlook Kalender App Win10 nach Sync mit PC (Zeitzone fal im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Morgen, seit dem letzten Outlook App Update auf meinen Windows 10 Lumia 950 habe ich folgendes Problem: Wenn ich einen Termin am Handy erstelle, ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Problem bei Erstellung von Terminen in der Outlook Kalender App Win10 nach Sync mit PC (Zeitzone fal #1

    Problem bei Erstellung von Terminen in der Outlook Kalender App Win10 nach Sync mit PC (Zeitzone fal

    Guten Morgen,

    seit dem letzten Outlook App Update auf meinen Windows 10 Lumia 950 habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich einen Termin am Handy erstelle, wird dieser nach der Sync mit dem PC (Outlook 2010) mit der Zeitzone UTC +0 (Monrovia) am PC angezeigt. Alle Zeitzonen sind korrekt auf UTC +1 eingestellt (am PC und Handy). Das ist lästig! Das Problem tritt nicht auf wenn ich einen Termin im Web mit Outlook.com erstelle. Also ist das Problem ein Windows Phone App Problem.

    Kennt das Problem jemand oder hat eine Lösung? Vor einigen Jahren gab es genau dieses Problem auch schon mit anderen Zeitzonen - wurde dann von MS gelöst.

    Übrigens werden auch die Emails in der Outlook App am Lumia 950 nicht mehr gelöscht nachdem diese am Server gelöscht wurden.

    Alles seit dem letzten Update.

    MfG Mike

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Problem bei Erstellung von Terminen in der Outlook Kalender App Win10 nach Sync mit PC (Zeitzone fal


  1. iCloud Kalender mit Win10 Kalender App verknüpfen: Hallo Zusammen, ich würde gerne meinen iCloud Kalender mit der Win10 Kalender App verknüpfen. Damit ich die Termine synchronisieren kann. Über den...



  2. Alias-Adresse wird angezeigt bei Erstellung von Terminen: Ab diesem Thread teilen. Per E-Mail wurde ich gefragt, ob das Problem mittlerweile behoben worden wäre. Nein ist es nicht. Meine Kalender...



  3. Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender nicht lö: Probleme bei Outlook Kalender / Kontakten. Ich kann einen Kalender nicht löschen (nicht über die Web Version über die App kann ich die Funktion zum...



  4. Kalender Sync Win10: keine Einträge bei Konto Standarduser: Hallo Community, ich plage mich mit folgendem Problem herum: Ich habe ein Admin-Konto und ein Standard-User-Konto. In der Kalender-App habe ich...



  5. Kalender freigaben funktionieren nicht mehr nach Umstellung von Outlook.com auf Active Sync: Hallo, Ich habe meinen Kalender für meine Frau freigegeben und sie ihren für mich. Alles hat gut funktioniert. Dann kam die Umstellung auf...