Outlook 2016 Ordner aus dem Outlook.com Account entfernen

Diskutiere Outlook 2016 Ordner aus dem Outlook.com Account entfernen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, derzeit bin ich ein wenig ratlos. Gestern habe ich mein Outlook.com Account über Outlook 2016 eingerichtet. Dadurch wurden meinem Account die folgenden ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Outlook 2016 Ordner aus dem Outlook.com Account entfernen #1

    Outlook 2016 Ordner aus dem Outlook.com Account entfernen

    Hallo liebe Community,

    derzeit bin ich ein wenig ratlos. Gestern habe ich mein Outlook.com Account über Outlook 2016 eingerichtet. Dadurch wurden meinem Account die folgenden Ordner neu hinzugefügt:

    - RSS-Feeds

    - Synchronisierungsprobleme
    -- Konflikte
    -- Lokale Fehler
    -- Serverfehler

    Hierbei handelt es sich (meiner Recherche nach) um Standardordner in Outlook 2016. Soweit so gut. Ich habe meinen Account dann wieder von Outlook getrennt. Leider lassen sich die Ordner nicht mehr entfernen. In meinem Outlook.com Account (Web App über den Browser) zeigt es den RSS-Feeds Ordner an und in meinem Smartphone und Mac zeigt es mir alle Ordner an.

    Das möchte ich aber nicht mehr. Ich muss Outlook.com doch irgendwie von diesen Outlook 2016 Ordnern befreien können. Gibt es hier eine Möglichkeit?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar und bedanke mich im Voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Outlook 2016 Ordner aus dem Outlook.com Account entfernen


  1. Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account): Hallo zusammen Beim Einrichten von Outlook 2016 mit Outlook.com (aber nicht mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...



  2. Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account): Hallo zusammen Beim Einrichten von Outlook 2016 mit Outlook.com (aber nicht mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...



  3. Outlook 2016 Desktop mit Outlook.com verbinden (eigene Mail Account): Hallo zusammen Beim Einrichten von Outlook 2016 mit Outlook.com (aber nicht mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...



  4. Outlook 2016 wählt für Antworten immer outlook.com account: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Outlook 2016 für Antworten auf ein Mail immer den outlook.com Account selektiert. Der für die Antwort zu...



  5. Outlook 2016 wählt für Antworten immer outlook.com account: Seit kurzem habe ich das Problem, dass Outlook 2016 für Antworten auf ein Mail immer den outlook.com Account selektiert. Der für die Antwort zu...