Keine Verbindung zum Server

Diskutiere Keine Verbindung zum Server im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe das Hotmail.de Konto jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit und war immer sehr zufrieden. Seit einigen Monaten kann ich jedoch über mein Mobiltelefon ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Keine Verbindung zum Server #1

    Keine Verbindung zum Server

    Ich habe das Hotmail.de Konto jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit und war immer sehr zufrieden. Seit einigen Monaten kann ich jedoch über mein Mobiltelefon keine Email mehr empfangen. KEINE VERBINDUNG ZUM SERVER Ich dachte, es läge an meinem Telefon. Jedoch versuche ich gerade mein nagelneues SONY XPERIA XZ einzurichten und habe das gleiche Problem, mit der voreimgerichteten Sony Email App. Es hat doch sonst immer funktioniert und jetzt lässt sich meinKonto nicht mehr hinzufügen ? Bitte um Hilfe ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Keine Verbindung zum Server


  1. keine Verbindung zum Server: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen habe ich keine oder zeitweise keine Verbindung zum Outlook- Server. Das Problem besteht am PC und mit...



  2. Keine Verbindung zum Server: Hallo. Ich besitze 3 Hotmail Email Add und verwende Iphone 7, Ipad mini 2, Win8.1 mit Outlook 2013. leider kann ich mich bei den o.g Geräten...



  3. Outlook-Fehler, keine Verbindung zum Server: Hallo in die Runde, hoffe, es kann jemand helfen. Ich habe gestern unter W 8.1. inkl. aller Updates die Testversion von Office 365 installiert und...



  4. Keine Verbindung zum Server: Guten Tag, musste gestern die Upgrade-Installation abbrechen. Nachdem ich sie heute neu angesetzt habe, kam nach der Kompatibilitätsprüfung die...



  5. Thunderbird 2.0 - keine Verbindung zum IMAP-Server!: Hallo Jungs und Mädels, im neuen Thunderbird 2 wird mein eingetragener IMAP-Server nicht mehr angesprochen. Alle Einträge die ich gemacht habe...