Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

Diskutiere Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe in Outlook.com eine weitere E-Mailadresse eines Drittanbieters zum Abruf angebunden. Nachdem ich bei diesem mein Kennwort geändert habe, hat mir Outlook.com gemeldet, dass ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt #1

    Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

    Ich habe in Outlook.com eine weitere E-Mailadresse eines Drittanbieters zum Abruf angebunden. Nachdem ich bei diesem mein Kennwort geändert habe, hat mir Outlook.com gemeldet, dass die Mails nicht mehr abgerufen werden können - was ja auch völlig korrekt ist. Dann habe ich in den Einstellungen von Outlook.com gesucht, wo die Drittkonten verwaltet werden. Hier sieht inzwischen alles anders aus, als ich zum letzten mal drin war. Nun hab ich den Menüpunkt "verbundene Konten" in den Einstellungen/Optionen gefunden. Komisch fand ich nur, dass die Liste leer war?! Eine andere Einstellungen konnte ich aber nicht finden und auch die Google-Suche sagte, dass diese Einstellung unter diesem Punkt zu definieren bzw. zu ändern sei.
    Nachdem die Portalumstellungen von Microsoft, schon die ein oder andere merkwürdige Auswirkung hatte, dachte ich mir, dass mit der Umstellung hier was nicht korrekt funktioniert hat, also trage ich eben dort mein Konto neu ein.
    Das hat auch wunderbar funktioniert, aber leider mit dem Ergebnis, dass jetzt meine Mails auf all meinen Clients (PC, Smartphone, Tablet und verschiedene Anwendungen) die Mails empfangen, ich sie dort lösche und wenige Minuten später wieder alle Mails als neu gekennzeichnet im Posteingang landen, welche kurz zuvor gelöscht hatte?! Das ganze Spielchen scheint nicht zum Stoppen zu sein und ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt


  1. Tastatur Wortvorschläge werden nicht immer angezeigt: Einen schönen guten Tag, ich habe da mal ne Frage zu den Wortvorschlägen die die Bildschirmtastatur machen sollte. Und zwar weden die bei meinem...



  2. Outlook 2016-Eine E-Mail wird immer wieder vom Server abgeholt: Hallo. Nachdem gestern wohl ein Riesenupdate auf meinem PC geladen wurde habe ich ein Problem. In Outlook wird eine Mail immer wieder auf's neue...



  3. gleiche Updates werden immer wieder neu angezeigt: Ich habe hier auf einem Rechner updates, die werden immer wieder neu angezeigt, obwohl ich sie schon dutzende Male installiert habe: KB832483...



  4. Mozzilla Thunderbird Gelöschte Mails kommen immer wieder!!: Hallo Leute ! Schöne weihnachts Zeit! Habe folgendes Problem mit Thunderbird! Bei jeden abrufen von meinen E-Mailkonto bekomme ich zusätzlich zu...



  5. computerabsturz immer und immer wieder: hallo!! ich habe ein problem... ich habe erst einen neuen computer (DELL) gekauft und irgendwie stürzt er immer ab! es kommt der blue screen mit der...