Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

Diskutiere Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S7 Edge mit Andriod 7. Hier versuche ich Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anzulegen, wie es bisher unter ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen #1

    Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

    Hallo,

    seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S7 Edge mit Andriod 7. Hier versuche ich Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anzulegen, wie es bisher unter meinen alten Samsung-Handys erfolgreich geklappt hat:

    Unter Micorsoft Exchange ActiveSync Konto einrichten in meinem Samsung geben ich meine Outlook-Email Adresse ein (xxx.outlook.com) ein. Anschießend gehe ich auf "Manuelles Setup". Unter Domäne/Benutzername übernimmt er "\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" sowie unter Exchange Server "m.hotmail.com" automatisch. Auch SSL ist angewählt. Sobald ich auf Anmelden gehe, werden "eingehende Servereinstellung überprüft". Nach einer kurzen Zeit erscheint "Konto einrichten nicht möglich" "Verbundung zum Server nicht möglich"

    Dabei habe ich die Anleitung für diese Einrichtung genaustens befolgt und hatte bisher auch noch nie probleme. Außerdem habe ich statt m.hotmail.com es auch mit s.outlook.com versucht.

    Leider alles ohne Erfolg.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen


  1. Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super...



  2. Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konto nicht die Verschiebe-Funktion: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?



  3. Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts...



  4. Keine Kalendersynchronisation Exchange ActiveSync: Guten Tag, Bis Donnerstag, den 22.09.2016 hat die Synchronisation meines @outlook.de Kontos auf all meinen Geräten einwandfrei geklappt. Sowohl...



  5. Keine Kalendersynchronisation Exchange ActiveSync: Guten Tag, Bis Donnerstag, den 22.09.2016 hat die Synchronisation meines @outlook.de Kontos auf all meinen Geräten einwandfrei geklappt. Sowohl...