Office Outlook 2016 mit outlook.com Regeln werden nicht automatisch ausgeführt

Diskutiere Office Outlook 2016 mit outlook.com Regeln werden nicht automatisch ausgeführt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich emfange meine Mails aller Mailadressen mit Outlook.com. Outlook.com ist als Exchangeserver (früher hotmail connector) mit allen meinen Geräten vom Desktop über Laptop, Tablet bis ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Office Outlook 2016 mit outlook.com Regeln werden nicht automatisch ausgeführt #1

    Office Outlook 2016 mit outlook.com Regeln werden nicht automatisch ausgeführt

    Ich emfange meine Mails aller Mailadressen mit Outlook.com. Outlook.com ist als Exchangeserver (früher hotmail connector) mit allen meinen Geräten vom Desktop über Laptop, Tablet bis zum Windows 10 Mobil Handy verbunden. In PC, Laptop und Tablet habe ich Office 365 installiert und verabeite meine Mail indem ich Outlook 2016 als Backend für Outlook.com mit seiner Serverfunktion benutze. Das ist an und für sich eine ganz tolle Sache.

    Ich habe folgendes Problem:

    ich bekomme alle Mails in den Posteingang und dieser ist unübersichtlich voll.
    Ich möchte meine Mails nach Lebensbereichen sortiert in 4 Ordner verteilt haben damit ich beim Mailbeantworten den Überblick nicht verliere.

    1. Kollegen,
    2. Ausbildung
    3. Hobby
    4. Allerlei

    Ich hatte mir diese Regeln zuerst in Outlook.com eingerichtet. Das hat hervorragend funktioniert, bis Microsoft auf diese gloriose Idee mit Relevant und Sonstiges kam. Seither herrscht im Posteingang das blanke Chaos.

    Ich habe die Antwort bekommen, dass alle bisherigen individuellen Regeln in outlook.com durch den für mich unbrauchbaren Nonsens Relevant und Sonstiges ersetzt wurden und seither nicht mehr funktionieren.
    Ich habe deshalb Regeln in Office Outlook 2016 eingerichtet. Diese funktionieren auf Knopfdruck einwandfrei und was verschoben wurde ist 10 Sekunden später auch im Laaptop, Tablet und Windows 10 mobil Handy verschoeben. Aber automatisch funktioniert das nicht, weil der Auslöser das Entreffen der entsprechenden Mail ist, was ja in Outlook 2016 bekanntlich nicht geschieht, weil die Mails ja in Outlook.com herunter geladen werden.
    Kann ich die Regeln in Outlook.com auch nach einer Zeitvorgabe, z.B. alle 10 Minuten automatisch ausführen lassen?

    Danke für hilfreiche Tipps

    doc no

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Office Outlook 2016 mit outlook.com Regeln werden nicht automatisch ausgeführt


  1. Outlook App mit Outlook 2016 auf Laptop automatisch synchronisieren: Nabend! Ich wüsste gerne, ob die Synchronisation insbesondere des Kalenders auf mehreren Devices (bspw. über ein Registrierung o.ä.) möglich ist?...



  2. Neues Outlook - zugriff von zwei PC mit gleichen Account - Regeln werden nicht beachtet: Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook habe ich folgendes Problem: 1. Ich nutze mein Notebook und mein PC um auf meine eMails von Outllok und...



  3. outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht: Hi all, nachdem ich mir in Anbetracht der "WindowsPhone 10-Abkündigung" von Microsoft jetzt ein iPhone zugelegt habe, habe ich auch mein altes...



  4. Outlook 2016, Bilder werden in eingehenden E-Mails nicht automatisch angezeigt.: Seit der Umstellung von Office 2013 auf Office 2016 werden in eingehenden E-Mails keine Bilder mehr automatisch angezeigt. Auf der Support Seite...



  5. Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchrinisieren nicht alle eMails mit outlook.c: In mehreren Outlooks werden scheinbar willkürlich eMails nicht mit outlook.com über Exchange Active sync synchronisiert Andere Programme wie...