Umstellung von Office 2007 auf 2016

Diskutiere Umstellung von Office 2007 auf 2016 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mit viel Mühe Outlook 2016 installiert. In meinem Outlook 2007 habe ich viele Emails abgelegt und archiviert. Diese finde ich nicht mehr. Gibt ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Umstellung von Office 2007 auf 2016 #1

    Umstellung von Office 2007 auf 2016

    Ich habe mit viel Mühe Outlook 2016 installiert. In meinem Outlook 2007 habe ich viele Emails abgelegt und archiviert. Diese finde ich nicht mehr. Gibt es einen Weg dies wieder sichtbar zu machen? Auch würde ich gerne wieder Emails ablegen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Umstellung von Office 2007 auf 2016


  1. Office 2007 auf Windows 10 - Version automatisch in Office 2016 geändert: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft-Office Home and Student Version 2007, die ich jetzt auf einem Windows 10 Laptop installiert habe. Hier...



  2. Update Office 2007 auf Office 2016: Hallo Community, ich habe heute ein download-Version von Office 2016 Pro erworben und installiert. Vorher befand sich auf dem Rechner Office 2007....



  3. Signatur nicht mehr verwendbar seit Umstellung von Hotmail auf Outlook (2016): Hallo! Super, habe ich mir gedacht, man kann nun endlich Social Bookmarks in die Signatur von Outlook (Mobil) einfügen und verlinken. Mit Bild....



  4. Office 2016 installiert. Kann ich nun alle alten Updates von Office 2007 entfernen resp. löschen?: Habe seit kurzen Office 2016 auf meinem Rechner installiert. Kann ich nun alle alten Updates von Office 2007 entfernen resp. löschen?



  5. Office 365 Umstellung auf eigene Domain erfolgt, Office 2016 greift immer noch auf .onmicrosoft-Adre: Hallo zusammen, ich habe Office 365 Business Premium erst getestet und erst später meine eigene Domain eingebunden. Nun wollte ich Office 2016 so...