Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de

Diskutiere Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Experten, ich lese mich schon seit einigen Tagen durch alle möglichen Tipps. Bis zur Umstellung auf Outlook.com hat hier alles wunderbar funktioniert. Nichts ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de #1

    Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de

    Hallo liebe Experten,
    ich lese mich schon seit einigen Tagen durch alle möglichen Tipps.
    Bis zur Umstellung auf Outlook.com hat hier alles wunderbar funktioniert.
    Nichts geht mehr. Habe meine beiden PC und den Laptop mit einem outlook.de-
    Microsoft-Konto angemeldet. Auf dem sind alle eMails, Adressen und Termine mit drauf.
    Jetzt soll ich alles auf outlook.com umstellen. Heisst das, ich darf nicht mehr mit
    dem .de-Konto reingehen, damit das synchronisiert?
    Ich habe das Outlook Exchange Sync ausgewählt beim einrichten.
    Das Profil habe ich auch schon einige male gelöscht. In der regedit den Ordner
    gelöscht und beim starten vom Outlook wieder neu eingerichtet.
    Oder gibt es eine Möglichkeit, mit der alten Adresse auf outlook.com zu kommen.
    Der Server war zuvor m.hotmail.com, jetzt soll er eas.outlook.com heissen. Damit
    funktioniert das aber auch nicht. Gibt es einen anderen Servernamen?
    Mit der outlook.de-Adresse komme ich mit dem Outlook 2013 auf das Konto und
    kann die Mails lesen und die Ordner anschauen. Aber es wird kein Termin und keine
    Kontakte angezeigt.
    Noch einen Versuch werde ich wagen, dann lass ich es bleiben.
    Hätte mir jemand einen ganz genaue Anweisung auch mit dem Namen des
    richtigen Servers?
    Viele Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Outlook 2013 synchronisieren - meine eMail-Adresse ist outlook.de


  1. Email-Versand aus meine eigene Email-adresse, auf gleiche (meine) Adresse!!! (Hackern???): Wie schafft es, einer mit der IP-Adresse aus Zimbabwe, durch MSN bzw. Outlook Servern zu Manipulieren???!!! ...



  2. Outlook 2013 - Email - Meine Datendatei: Wenn ich in Outlook 2013 Email öffne, steht hinter dem Text (oberste Zeile)"Meine Outlook-Datendatei(1) in Klammern eine 1. Wie bekomme ich diese...



  3. Outlook 2013 - Email - Meine Datendatei: Wenn ich in Outlook 2013 Email öffne, steht hinter dem Text (oberste Zeile)"Meine Outlook-Datendatei(1) in Klammern eine 1. Wie bekomme ich diese...



  4. Email adresse endend mit outlook:com oder outlook:de?: BEKOMME KEINE ERÖFFNUNG DES EMAIL VON OUTLOOK WENN ICH JEMANDEM EMAIL SCHREIBEN WILL: HAT ES PROBLEME MIT DIE ENDUNG? .com oder .de ? ...



  5. Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach. Ich nutze Office 2013 und...