Termine und Kontakte können unter "microsoft-account" oder unter outlook - Mail und Kalender abgespe

Diskutiere Termine und Kontakte können unter "microsoft-account" oder unter outlook - Mail und Kalender abgespe im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, vor kurzem habe ich festgestellt, dass beim Hinzufügen neuer Kontakte abgefragt wird, ob man unter microsoft-account oder unter Mail und Kalender abspeichern möchte. Das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Termine und Kontakte können unter "microsoft-account" oder unter outlook - Mail und Kalender abgespe #1

    Termine und Kontakte können unter "microsoft-account" oder unter outlook - Mail und Kalender abgespe

    Hallo,
    vor kurzem habe ich festgestellt, dass beim Hinzufügen neuer Kontakte abgefragt wird, ob man unter microsoft-account oder unter Mail und Kalender abspeichern möchte. Das kannte ich bislang noch nicht. Ich benutze Windows 10 am PC und die dazugehörigen Apps.
    Wenn ich die Kontakte unter microsoft-account abspeichere, dann synchronisieren sie nicht mit meinem Windows-Phone. Ich dachte aber, dass das das zentrale Konto sei. Kontakte, die unter "Mail und Kalender" abspeichere synchronisieren sich.
    Ähnliches zeigt sich, wenn ich Termine dem Kalender zufügen möchte. Dort erscheint jetzt unter Microsoft-Konto ein "Kalender"; -- aber nur der "Calendar" unter "Outlook" funktioniert richtig, bzw. synchronisiert sich.

    Warum ist das so? -- Ich finde das recht verwirrend, weil ich nicht verstehe, was der Unterschied zwischen den verschiedenen Speicheroptionen/ Kontooptionen ist. Freunde, denen ich Win 10 und die Mail und Kalender-Apps empfohlen habe, stellen sich ebenfalls diese Frage.
    Wer kann mir erklären, was es damit auf sich hat?
    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Termine und Kontakte können unter "microsoft-account" oder unter outlook - Mail und Kalender abgespe


  1. Live-Tiles für Outlook-Kalender und Outlook-Mail zeigen keine E-Mails und Termine an: Hallo, nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf die neueste Version von Windows 10 Mobile, anschließendem Hardreset und Updates werden die...



  2. Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen: Hallo, ich bin neu hier in der Community. Grüße an alle :-) Vll kann jemand hier weiterhelfen bei folgendes Problem: Bei dem "Öffentlichen...



  3. Probleme mit der App "Outlook Mail und Kalender": Ich habe ein Windows 10 Phone (Lumia 830). Software auf neuestem Stand. Seit heute greift die App "Outlook Mail und Kalender" nicht mehr auf die...



  4. Bug-Report: "Outlook-Mail und Outlook-Kalender" App (Version 17.7369.40792.0): Die App "Outlook-Mail und Outlook-Kalender" hat seit dem letzten Update aufVersion 17.7369.40792.0 folgende Fehler: 1. ) In Outlook-Mail ist...



  5. Outlook 2010 öffentlichen Kalender unter "Meine Kalender" anzeigen: Hi, System: OL 2010 unter WinXP sp3, Server: Win 2008 R2, Exchange 2010 Unterhalb von "Alle öffentlichen Ordner" gibt es einen Kalender...