Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

Diskutiere Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Gestern brach zunächst auch die Synchronisierung (Exchange AcitveSync Konto; m.hotmail.com) zu meinem iPhone und iPad ab. Das funktioniert auf diesen beiden Geräten inzwischen wieder. Auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto #1

    Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

    Gestern brach zunächst auch die Synchronisierung (Exchange AcitveSync Konto; m.hotmail.com) zu meinem iPhone und iPad ab. Das funktioniert auf diesen beiden Geräten inzwischen wieder. Auf meinen beiden PCs funktioniert die Synchronisation mit Outlook.com seit gestern nicht mehr. In der Randleiste unten rechts heißt es immer "Verbindungsversuch" es kommt aber keine Verbindung zustande. Folgendes habe ich bisher probiert:


    1. Ich habe den Wiederherstellungsassistenten installiert, er kann sich aber nicht auf meinem Konto anmelden. Er behauptet die Zugangsdaten seien falsch. Mit diesen Zugangsdaten kann ich mich bei Outlook.com problemlos anmelden.
    2. Konto reparieren im Outlook funktioiert auch nicht; es bleibt bei Netzwerverbindungen herstellen hängen.
    3. Gehe ich auf Konto ändern und klicke dann auf weiter kommt die Meldung "An Exchange-ActiveSync Server anmelden (EAS): erledigt".
    4. Zurücksetzen des IP Stack – TCP/IP per Admin-Eingabe netsh int ip reset c:resetlog.txt bringt auch keine Abhilfe.
    5. Alle Updates sowohl über Win10 update als auch über die Update-Funktion von Outlook selbst sind installiert.


    Was ist zu tun? Danke vorab für Hilfe!

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto


  1. Wechsel von "Office Home & Student 2016" zu "Office 365 Home": Ich habe im Oktober 2015 "Office Home & Student 2016" für Mac erworben. Nun möchte ich auf ein "Office 365 Home" - Abo wechseln. Einen Produkt-Key...



  2. Office 365 zeigt an dass mein Word, Outlook, Excell ect."nicht lizenzierte Version" ist: Meine ganzen Office 365 Produkte brauchen lange zum Hochfahren, zeigen dann an, dass ein Fehler das Öffnen behindert. Geht man auf " reparieren"...



  3. Outlook E-Mail-Konten - "Als Standard festlegen" / "standardmäßig von diesem Konto senden": Hallo zusammen, ich nutze Outlook im O365 Paket. Hier habe ich verschiedene IMAP Konten und ein live.de Konto eingerichtet. Eins dieser IMAP...



  4. Outlook - keinerlei E-mails über mein Outlook Konto verschicken und keine Funktionen wie "Antworten": Hallo liebe Community, ich kann seit nun 2 Tagen keinerlei E-mails über mein Outlook Konto verschicken, und auch keine Funktionen wie "Antworten"...



  5. Office 365 Outlook: Bei Mails die Betreffzeile mit "Spam" gekennzeichnet: Hallo! Ich habe meine Konten in Outlook unter ActiveSync angelegt. Wenn ich meine Mails abrufe und ich eine Mail bekomme, die von meinem Provider...