Microsoft Office 365, neuer Laptop und Frage zu Lizenz

Diskutiere Microsoft Office 365, neuer Laptop und Frage zu Lizenz im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe mir jetzt einen neuen Laptop geholt und Microsoft Office 365 mit der Lizenz wie von meinem alten Laptop rauf gemacht. Kann ich jetzt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Microsoft Office 365, neuer Laptop und Frage zu Lizenz #1

    Microsoft Office 365, neuer Laptop und Frage zu Lizenz

    Ich habe mir jetzt einen neuen Laptop geholt und Microsoft Office 365 mit der Lizenz wie von meinem alten Laptop rauf gemacht. Kann ich jetzt den alten Laptop mit dem original Office platt machen oder geht das Programm dann auf dem neuen Laptop dann auch verloren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Microsoft Office 365, neuer Laptop und Frage zu Lizenz


  1. Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden! Build 15.0.4569.1506: Gleicher Sachverhalt wie bei anderen Betroffenen beschrieben, dass Office nicht mehr aufrufbar für Office 2013 Professional. Durchführung von...



  2. Lizenz Office 2016. für home and students auf neuen Laptop übertragen?: Hallo ich habe eine gültige Lizenz Office 2016. Für home and students. jetzt ist der Laptop auf dem die Lizenz ist leider stark beschädigt und nicht...



  3. Microsoft Lizenz frage: Hallo, ich habe eine Lizenz Frage an euch. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe eine gekaufte Version von Win 7 (64-bit Version)....



  4. neuer Laptop - Frage nach Windowsversion: Liebe Gemeinde, vor einigen Tagen habe ich mir diesen Laptop ohne Betriebssystem gekauft: ...



  5. Problem mit Microsoft Office und Laptop: das Problem besteht darin das ich keine neuen Dokumente mit der "speichern unter" Funktion speichern kann also ich kann schon verhandene Dokumente...