Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look?

Diskutiere Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hab so nichts zu dem Thema bis auf konstenpflichtige Versionen im Internet gefunden. Gibt es von M$ einen Patch/Pack mit dem man die Office 2007 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #1
    seppjo
    Gast Standardavatar

    Frage Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look?

    Hab so nichts zu dem Thema bis auf konstenpflichtige Versionen im Internet gefunden. Gibt es von M$ einen Patch/Pack mit dem man die Office 2007 wieder auf den alten Style Office2003/XP/2000 wechseln kann.
    Das ist durchaus ein Thema, da Office 2007 momentan auf alle Neusysteme installiert wird und doch recht wenige damit zurechtkommen. Gut gemeint aber nicht sonderlich effektiv. Kennt da jemand ne kostenlose bzw. von M$ publizierte Lösung?
    Ich hoffe es ist kein doppelpost.

    Bisher hab ich das hier gefunden:
    http://www.addintools.com/german/
    Ich sehe jedoch nicht ein dafür auch noch etwas zu zahlen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #2
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Nein, gibt nur n kostenpflichtiges Paket.

  4. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #3
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Ich lass den Thread trotzdem mal als ungelöst. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.
    K.O. durch Selbstaushebelung. Wundert mich schon dass die da nichts anbieten.

  5. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #4
    Also wir hatten bereits einmal so einen Thread mit der selben Frage. Schau mal vielleicht findest du ihn über die Suchfunktion.

    Besser wäre es aber, wenn du dich einfach an das neue Konzept gewöhnst. Es ist für User die sich gut mit dem Programm auskennen zwar eine große Umstellung, aber sobald man sich daran gewöhnt hat kann man sehr gut damit arbeiten und ist auch teilweise schneller.

  6. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #5
    RibbonCustomizer Starter Edition

    Hinweis: Nach 30 Tagen schalten sich die Pro-Funktionen von RibbonCustomizer automatisch ab, wenn Sie das Programm nicht beim Hersteller kostenpflichtig registrieren. Das klassische Office-Menü kann aber nach wie vor genutzt werden.


    http://www.chip.de/downloads/RibbonC..._25691388.html

  7. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #6
    UBitMenu

    Free
    Klassisches Office Menü in Office 2007

    http://www.top-download.de/8107/UBitMenu/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look?-301da2216c.jpg  

  8. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #7
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @frankbier,
    mein Retter.

    @DiableNoir,
    habe ich alles schon gemacht gehabt. Apropos an das neue Konzept gewöhnen. Wie lange machen die Leute das dann? Bis das nächste Konzept kommt und irgend ein Depp meint er hat ne super Idee? Ich finde es von M$ unverschämt die alte Menüführung nicht alternativ zur Verfügung zu stellen. Die wollen wohl mit Gewalt Ihre Kunden verärgern.

  9. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #8
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    KRass, ist mir auch noch neu. Aber deswegen bist du ja der DL-Gott!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #9
    Danke
    - DL-Gott!

  12. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #10
    Dienstleister / Moderator Avatar von Peter Schirmer
    Bei Fragen, wenden sie sich an die Orangen Seiten.

    @Seppjo
    Ich habe auch auf meinem Hauptrechner Office 2007 und bin total begeistert vom Ribbon-Interface. Es ist wirklich einfach zu bedienen. Man muss sich nur einmal darauf einlassen und gewillt sein, sich damit zu beschäftigen. Ich fand es sehr durchdacht und vor allem logisch aufgebaut.

Ähnliche Themen zu Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look?


  1. Rechtschreibprüfung in Office 2007 nicht für Vorlagen aus Office 2003 brauchbar!!: Nach Umstellung von Office 2003 auf Office 2007 habe ich Probleme mit der Rechtschreibfunktion 1) Neue Dokumente mit Word lassen sich problemlos zu...



  2. office 2007 Einstellung das immer in office 2003 format abgespichert wird: Hallo, habe seit heute Office 2007. Doch leider störe ich mich daran, das immer im neuen Office 2007 Format abgespichert wird. Kann man...



  3. Office 2007 über Office 2000 installieren: Hallo zusammen, will Office2007 installieren, doch noch nutze ich Office2000. Nun wollte ich mal fragen, wenn ich 2007 installiere ob dann meine...



  4. Office 2003 installieren: Tipps im Umgang mit vorinstalliertem Office 2007: Hallo, Nachdem mir vor wenigen Tagen hier schon mal bestens geholfen wurde, wende ich mich erneut an dieses Forum. Auf meinem neuen Computer...



  5. Office 2000-2003: Neues Kompatibilitätspaket für Office-2007-Dokumente erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760462dfc1c668f0.gif Microsoft...