Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look?

Diskutiere Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Zitat von seppjo @DiableNoir, habe ich alles schon gemacht gehabt. Apropos an das neue Konzept gewöhnen. Wie lange machen die Leute das dann? Bis das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #11
    Zitat Zitat von seppjo Beitrag anzeigen
    @DiableNoir,
    habe ich alles schon gemacht gehabt. Apropos an das neue Konzept gewöhnen. Wie lange machen die Leute das dann? Bis das nächste Konzept kommt und irgend ein Depp meint er hat ne super Idee? Ich finde es von M$ unverschämt die alte Menüführung nicht alternativ zur Verfügung zu stellen. Die wollen wohl mit Gewalt Ihre Kunden verärgern.
    Natürlich hast du da recht. Das M$ die ältere Menüleiste gar nicht mehr integriert hat, ist kein feiner Zug.

    Aber man muss auch sagen, dass die alte Menüleiste inzwischen schon stark überladen war und die neue Menüleiste mehr Übersicht und auch schnelleren Zugang auf die wichtigsten Funktionen.

    Das erste Word, das ich verwendet habe war die Version 3.0. Seit dem hat sich die Menüleiste bzw. die Bedienung nie wirklich geändert. Das Office-Team führt also nur sehr selten große Änderungen durch.

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #12
    News Master Avatar von copy02
    Zitat Zitat von frankbier Beitrag anzeigen
    UBitMenu

    Free
    Klassisches Office Menü in Office 2007

    http://www.top-download.de/8107/UBitMenu/
    die datei gibt es nicht mehr.

  4. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #13

  5. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #14
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Zitat Zitat von seppjo Beitrag anzeigen
    ..... Die wollen wohl mit Gewalt Ihre Kunden verärgern.

    Naja, wenn man den Umfragen und vor allem den Verkaufszahlen glauben schenken mag, ist Office 2007 nicht zuletzt wegen dem neuen Interface ein absoluter Verkaufsschlager.

  6. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #15
    News Master Avatar von copy02
    thx!

  7. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #16
    Hallo,

    vielleicht ein blöder Vergleich, aber schaut euch mal die Autoindustrie an.
    Da wenn ein neues Modell kommt, dann kann es auch passieren, daß die
    gewohnten Schalter und Knöpfe an anderen Positionen angebracht sind.

    Ich jedenfalls hab mir das Office Home zugelegt ( für 99,-- Euro) und bin sehr zufrieden damit.

    Gruß
    Werner

  8. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #17
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von moppedfahrer Beitrag anzeigen
    ...vielleicht ein blöder Vergleich, ...
    Das haste am Anfang gleich auf den Punkt gebracht. Denn die Lenkräder wurden ja noch nicht auf die Rücksitze verfrachtet. Die Gänge werden noch nicht vom Beifahrer gesteuert. Naja, könnte man ja mal vorschlagen. Wird dann ein M$ car.

  9. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #18
    Dienstleister / Moderator Avatar von Peter Schirmer
    Zitat Zitat von seppjo Beitrag anzeigen
    Wird dann ein M$ car.
    http://www.einfach-autos.de/autowitz...soft-autowitz/

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #19
    seppjo
    Gast Standardavatar
    So ich habs mal oben angepinnt.
    Apropos. Bei mir im Geschäft haben sich viele umgewöhnt. Ich bin mir aber sicher ich hänge jeden davon mit der alten Oberfläche ab. Genau darauf kommt es mir auch an. Alles andere ist für mich nicht so wichtig. Wenn die mir dann sagen oh ich kann das alte Office nicht mehr benutzen weil ich mich an die neue Oberfläche gewöhnt hab, kommen mir vor lachen die Tränen. Ja das gabs alles schon. Da die meissten diese Programme eh nur zu 2% nutzen. Ich halte mich für einen Office looser/hasser und kann damit mehr machen als so manche angehende Profis. Da scheiden sich vermutlich schon die Gemüter. Was will man mit Office machen?
    Ich möchte damit arbeiten!

    Achso und Vista64 im Calssic mode benutze ich zwischenzeitlich auch schon. Wer sagt denn ich würde mich nicht damit anfreunden.

  12. Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look? #20
    @seppjo:
    Wenn es dir um's schnell arbeiten geht, dann verwende doch gleich Shortcuts. Da ist egal, ob du jetzt den neuen oder alten Style hast. Für die am häufigsten verwendeten Funktionen kann man sich das ohne weiteres merken.

    Das neue Design hat aber schon seine Vorteile. Ich habe mich schon daran gewöhnt, obwohl ich eigentlich hauptsächlich OpenOffice verwende, das ja auf die klassische Bedienung setzt. Ist beides recht angenehm zum Arbeiten.

    Außerdem schlägt in Sachen Schnelligkeit sicher kein Programm VIM + Latex.

Ähnliche Themen zu Office 2007 im Office 2003/XP/2000 look?


  1. Rechtschreibprüfung in Office 2007 nicht für Vorlagen aus Office 2003 brauchbar!!: Nach Umstellung von Office 2003 auf Office 2007 habe ich Probleme mit der Rechtschreibfunktion 1) Neue Dokumente mit Word lassen sich problemlos zu...



  2. office 2007 Einstellung das immer in office 2003 format abgespichert wird: Hallo, habe seit heute Office 2007. Doch leider störe ich mich daran, das immer im neuen Office 2007 Format abgespichert wird. Kann man...



  3. Office 2007 über Office 2000 installieren: Hallo zusammen, will Office2007 installieren, doch noch nutze ich Office2000. Nun wollte ich mal fragen, wenn ich 2007 installiere ob dann meine...



  4. Office 2003 installieren: Tipps im Umgang mit vorinstalliertem Office 2007: Hallo, Nachdem mir vor wenigen Tagen hier schon mal bestens geholfen wurde, wende ich mich erneut an dieses Forum. Auf meinem neuen Computer...



  5. Office 2000-2003: Neues Kompatibilitätspaket für Office-2007-Dokumente erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760462dfc1c668f0.gif Microsoft...