Office 365 - Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen

Diskutiere Office 365 - Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich versuche eine Excel-Tabelle in eine PowerPoint-Tabelle einzufügen. Leider passiert dabei nichts. Ich kann die Tabelle nur in ein einziges Feld einfügen, anstatt die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Office 365 - Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen #1

    Böse Office 365 - Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen

    Hallo,

    ich versuche eine Excel-Tabelle in eine PowerPoint-Tabelle einzufügen. Leider passiert dabei nichts. Ich kann die Tabelle nur in ein einziges Feld einfügen, anstatt die Felder der PP-Tabelle auszufüllen. Von PowerPoint nach Excel funktioniert es problemlos.

    Weiß jemand, woran es liegen könnte?

    Viele Grüße

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Office 365 - Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen #2
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Warum willst Du eine Tabelle _in_ eine andere Tabelle einfügen?
    Nimm doch einfach die Excel-Tabelle bzw. den dort markierten Bereich und ziehe ihn auf die Powerpointfolie (bzw. Strg-C --> Strg-V)

  4. Office 365 - Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen #3
    Threadstarter
    Avatar von MadMaster
    Der Vorteil eine Excel-Tabelle in eine PowerPoint-Tabelle zu ziehen ist, dass die Größe gleich bleibt.

    Strg-C und Strg-V funktionieren leider nicht, ich kann die Tabelle nicht nach PowerPoint kopieren. (Nach Word klappt es aber.)

Ähnliche Themen zu Office 365 - Excel-Tabelle in PowerPoint einfügen


  1. Excel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügen: Ich möchte wenn der Vor- und Nachname aus Tabelle 1 mit dem Vor- und Nachname aus Tabelle 2 übereinstimmt die adresse, plz und Ort in Tabelle...



  2. Office 2016/ 365: Excel neue Funktion Symbole Einfügen: Hallo zusammen; habe eine Frage zu Office 2016 bzw. 365 (Excel und Word). Seit dem Letzten Updatew wurde 1 neue Funktionen mitgeliefert, Symbole...



  3. Excel (Office 365) beim kopieren / einfügen sehr langsam: Hallo Leute, nachdem ich auf Office 365 gewechselt habe, besteht das Problem, das wenn ich eine Zeile kopiere, Excel teilweise für mehr als 3...



  4. Teile einer Excel Tabelle als Screenshot mit der Excel Kamera einfügen: Man kennt das vielleicht? Man arbeitet mit sehr großem Excel Tabellen und will vielleicht zur besseren Erklärung den Teil einer Tabelle an einer...



  5. VBA Excel: Daten aus geschlossener Tabelle suchen und in andere Tabelle einfügen: Hallo an alle, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage (wie auch sonst...) Also es geht in meinem Problem in VBA Excel um folgendes: Ich...