Word Serienbrief Ausdrucke stimmen nicht mit Anzahl Adressen

Diskutiere Word Serienbrief Ausdrucke stimmen nicht mit Anzahl Adressen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich habe einen Serienbrief erstellt mit etwas über 2500 Kontakten. Wenn ich die Vorschau anschaue und zur letzten Adresse wechsle steht da 2564 was ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Word Serienbrief Ausdrucke stimmen nicht mit Anzahl Adressen #1

    Word Serienbrief Ausdrucke stimmen nicht mit Anzahl Adressen

    Hallo

    Ich habe einen Serienbrief erstellt mit etwas über 2500 Kontakten. Wenn ich die Vorschau anschaue und zur letzten Adresse wechsle steht da 2564 was mit meiner Exceltabelle übereinstimmt.

    Wenn ich nun das Dokument auf "Fertig stellen und zusammenführen" klicke, erstellt er mir allerdings 5127 Dokumente, was ziemlich genau das doppelte ist. Ich finde aber keine doppelten Adressen als auch keine leeren Seiten und weiss nicht wo der Fehler liegen kann. Hat jemand eine Idee?

    Edit: Es liegt wohl an einem Anzeigefehler von Word. Es gibt nur ungerade Seiten, die Seite 2 wird als Seite 3 angezeigt usw. Stimmt daher also.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Word Serienbrief Ausdrucke stimmen nicht mit Anzahl Adressen #2
    On Air Avatar von Alfiator

    Meine Hardware
    Alfiator's Hardware Details
    CPU:
    Intel I7 2820QM Sandy Bridge 2,3 GHz
    Mainboard:
    Dell 08YFGW
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 256 GB 2,5 "
    Grafikkarte:
    NVidia Quadro 4000M + Intel HD 3000
    Audio/Video:
    HD Audio
    Laufwerke:
    HL-DT-ST DVD+-RW GU60N
    Netzwerk:
    Dell Wireless 5550;Intel 82579 GigaBit
    Netzteil:
    extern
    Kühlung:
    Luft gekühlt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro X64 FCU
    Notebook:
    Dell Precision M6600
    Das sind die besten Themen;TE hilft sich selber....

  4. Word Serienbrief Ausdrucke stimmen nicht mit Anzahl Adressen #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Zitat Zitat von Alfiator Beitrag anzeigen
    Das sind die besten Themen;TE hilft sich selber....
    Hihi ja. Auch für den TE ein Erfolgserlebnis, aber nach langer Suche endlich entschieden einen Thread zu öffnen um dann nach noch längerem Suchen die Lösung zu finden. Problem dabei ist nur, dass er mir die Seiten zwar falsch zusammenzählt und daher der Anzeigefehler kommt, er aber trotzdem eine leere Seite druckt, das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber da habe ich jetzt noch nicht weiter geforscht.

  5. Word Serienbrief Ausdrucke stimmen nicht mit Anzahl Adressen #4
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Ich finde das gut, wenn jemand selber eine Lösung findet und trotzdem postet. Es kann ja sein, dass jemand anderes auch mit so einem Problem kämpft.

Ähnliche Themen zu Word Serienbrief Ausdrucke stimmen nicht mit Anzahl Adressen


  1. Serienbrief Word Geburtsdatum wird nicht korrekt angezeigt trotz angegebener Feldfunktion: Hallo, in meinem Serienbrief ist das betreffende Seriendruckfeld mit folgender Funktion versehen: { Mergefield Geburtsdatum \@ "dd. MM. yyyy" }...



  2. Word 2016 Serienbrief Datenberechtigungsfehler in Verbindung mit Onedrive: Hallo, ich verwende einen Serienbrief in Verbindung mit einer Word-Tabellen-Datenquelle. Wenn ich nach Bearbeitung des Hauptdokumentes...



  3. Word 2016 Serienbrief Datenberechtigungsfehler in Verbindung mit Onedrive: Hallo, ich verwende einen Serienbrief in Verbindung mit einer Word-Tabellen-Datenquelle. Wenn ich nach Bearbeitung des Hauptdokumentes...



  4. Word 2016 Serienbrief Datenberechtigungsfehler in Verbindung mit Onedrive: Hallo, ich verwende einen Serienbrief in Verbindung mit einer Word-Tabellen-Datenquelle. Wenn ich nach Bearbeitung des Hauptdokumentes...



  5. Word 2016 Serienbrief Datenberechtigungsfehler in Verbindung mit Onedrive: Hallo, ich verwende einen Serienbrief in Verbindung mit einer Word-Tabellen-Datenquelle. Wenn ich nach Bearbeitung des Hauptdokumentes...